Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

teamfanapp neues Design November 2017

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
teamfanapp neues Design November 2017

Hallo Community,

Ich habe die Webseite modernisiert und einiges angepasst. Jetzt würde ich gerne mal wieder in die Runde fragen, was findet ihr gut, was findet ihr nicht gut, was kann man besser machen?

Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

Vorallem würde mich interessieren:
Usability?
Farbgebung?
Harmonie?
Produktbezogen? Ist das Design passend zum Produkt?

Ich freue mich über Rückmeldungen. Danke. Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

29.11.2017 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: teamfanapp neues Design November 2017

-

29.11.2017 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: teamfanapp neues Design November 2017

LukasSP schrieb:
Paar Kleinigkeiten:

- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

Ich finde, da fehlen ein paar margins... ist aber Geschmackssache. Ansonsten schönes Design!


LG, Lukas


Danke für dein Feedback. ich denke beim "Jetzt testen" Button verstehe ich und sehe ich auch den Fehler/das Problem. Aber was ist mit dem Newsletter anmelden. Ich verstehe was du meinst (kein Abstand?) aber was wäre hier für dich eine Lösung? 5px Margin? Und auch zentral unter das Formular Feld oder schon links lassen? Danke! Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

29.11.2017 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: teamfanapp neues Design November 2017

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 20:04 von _DEL37741.

29.11.2017 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.12.2017 - 19:53 Uhr -

Beiträge: 766
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: teamfanapp neues Design November 2017

Ich finde es auch schon sehr gut. Rechts und Links vom Inhalt ist nur viel Platz, da könntest du die Seite besser ausnutzen. Farblich finde ich es auch ansprechend. Grünliches passt ja zu Fußball(rasen). Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

02.12.2017 14:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 1.974 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR
  teamfanapp Design Relaunch Beta Bonyamin 10 2.847 21.08.2015 12:06
Letzter Beitrag: forcer24
  [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design z0ckyZockt 5 1.577 11.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: SkiZ
  neues Esportlayout Dennis 5 1.505 18.06.2013 23:25
Letzter Beitrag: Iron Man
  Neues Design-Check fanboij 5 1.283 07.06.2013 13:49
Letzter Beitrag: Slavergreen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren