Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen neue Helfer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen neue Helfer

Hallo,
wir von TwoMain suchen noch Leute die uns unterstützen.

Wer wir sind:
Wir sind ein kleines 5 Mann Team das zurzeit an Gameserver plant.

Was wir suchen:
Wir suchen zurzeit folgende Leute:

Jemanden mit Debain 8 Kenntnisse
Aufgaben:
einrichtung von Ts3 Server auf vserver

Jemanden mit Wbb Kenntnisse
Aufgaben:
Wbb Seite einrichten und verwalten

Was wir bieten:
Also Geld können wir keinen bieten. Wir machen das hier aus spaß. Was jedoch jedes Mitglied bekommt ist eine E-Mail mit @TwoMain.de endung. Außerdem könnt ihr mit euren Freunden unseren Ts gerne nutzen.

Wer interesse hat einfach mir ne Pn schreiben

Grüße Jakob


Hier könnte ihre Werbung stehen!

02.11.2017 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen neue Helfer

Hm etwas Irritierend, ich war grade mal auf eurer Seite und dort steht folgendes

Twomain ist ein Netzwerk von verschieden Gaming Themen. Wir unterstützen unsere Partner im Finanziellen und Teschnischen bereich.

Also Ihr selber seit nicht in der large einen TS3 Server auf einen V Server zu Installieren, bietet aber Unterstützung in Technischen bereichen und Geld könnt Ihr auch keins bieten......

Naja ich denke du merkst worauf ich hinaus will.

Ich glaube kaum das du jemanden findest der dir unter diesen Voraussetzungen hilft.

MFG

Mike

03.11.2017 04:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen neue Helfer

Also mir fehlen einige Dinge die mich zu dem Projekt interessieren würden:

- Vorstellung über deine Persönlichkeit
- Dein Vorhaben (Genau beschrieben)
- Und die Gegenleistung ist ein Witz!

Wenn ich es nicht einmal auf die Reihe bekomme einen TS3 Server und einen Webserver für WBB aufzusetzen würde ich die Finger von Debian oder anderen Linuxbassierten Distributionen lassen oder mich mal in die Materie einarbeiten.
Ich weiß auch nicht alles da bin ich ehrlich aber für sowas gibt es Google oder andere Suchmaschinen.

Für den Webserver schau dir mein Tutorial hier im Forum an vllt bekommst du es dann auf die Reihe
Mann ohh mann

Link zum
Tutorial: [Link: Registrierung erforderlich]
TS3 Installieren: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Florian W.


[Link: Registrierung erforderlich]

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 22:56 von MonsterHosting.

03.11.2017 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen neue Helfer

Hallo Spela, ich kann dir helfen. Da ich aktuell einige Referenzen brauche / Suche kann ich dir in beiden dingen behilflich sein.

Gruß

Falke


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

04.11.2017 07:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.988 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.269 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS
  [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE] spela 11 3.950 10.12.2018 11:48
Letzter Beitrag: push
  Suchen neue kreative Köpfe spela 4 1.302 06.10.2018 10:33
Letzter Beitrag: push
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.903 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren