Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Retropie Image für Raspberry pi 3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Retropie Image für Raspberry pi 3

Hallo zusammen,

hat zufällig einer ein Retroipi Image mit allen Konsolen drauf?
Irgendwie lassen sich bei mir SNES, PSX und PSP nicht nach Installieren, wobei die laut Raketliste vorhanden sein sollten.

MFG

Mike

31.10.2017 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Retropie Image für Raspberry pi 3

Fehlercode ?

Ansonsten einfach das Image von hier laden :https://retropie.org.uk/download/
Sollte alles funktionieren.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

31.10.2017 14:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Retropie Image für Raspberry pi 3

Das Image hab ich ja, Fehlercode kommt auch keiner, hab die Installation für alle Emulatoren durch laufen lassen, aber die meisten fehlen noch. Bios ist für PSX auch im Bios Ordner. Hab Dreamcast, Amiga, N64, Quake, Doom, DosBox, der rest fehlt

MFG

Mike

31.10.2017 15:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Retropie Image für Raspberry pi 3

Auch ROMs für diese Emulatoren auf dem RetroPie? Soweit ich mich erinner startet er diese erst dann.

31.10.2017 19:24
 

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Retropie Image für Raspberry pi 3

Ja hab auch ROM´s drauf gepackt, wobei ich sagen muss das ich mir bei PSX nicht sicher bin daher diese nicht nur .bin dateien sind.

Edit, hat sich erledigt, waren die falschen Datei Endungen, musste für PSX die Datei in Bin konvertieren.

Für andere die das Problemhaben, Imageburn runter laden, und die iso Dateien Mounten und dann als .bin auf der Festplatte schreiben und für die die es Interessiert, hier mal ein Webinterface für Retropie [Link: Registrierung erforderlich]

MFG

Mike

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 21:31 von Mike1981.

31.10.2017 20:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Image Proxy API Benjarobbi 6 1.661 23.02.2015 15:44
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  Raspberry Pi NAS am TV anzeigen? Linux-Scout.de 4 1.530 20.12.2013 23:53
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Raspberry PI Hosting Storage-Base.de 11 3.260 24.10.2013 22:54
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  Raspberry Pi Mr-Trust 11 2.203 11.10.2013 20:19
Letzter Beitrag: xr_king28
  Raspberry Pi Verwendungszweck Raze 38 7.753 29.05.2013 17:09
Letzter Beitrag: Raze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren