Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[SUCHE] Head of Partnership (ehrenamtlich)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[SUCHE] Head of Partnership (ehrenamtlich)

Hallo liebes Sponsor-Board!

wir von Pixel Dynasty sind eine regionale eSports-Organisation aus Niedersachsen und möchten gerne elektronischen Sport sowie gemeinsames Gaming in unserer Region weiter fördern. Mein Ingame-Name lautet sonezu, ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Braunschweig und bin Gründer von Pixel Dynasty.

Weil wir Partnerschaften und Sponsoring sehr ernst nehmen, möchten wir, dass daraus langfristige Beziehungen entstehen. Aus diesem Grund suchen wir einen Nachfolger für unseren bisherigen Head of Partnership, der sich bisher um unsere bestehenden Partnerschaften kümmert und neue Kontakte im beiderseitigen Interesse knüpft.

In der Vergangenheit haben wir unsere Partner regelmäßig durch eine Art monatlichen Newsletter über unsere Bemühungen und Fortschritte informiert - eine fordernde Aufgabe, die sich aus unserer Sicht aber lohnt. Wir suchen deshalb jemanden, der gerne Kontakte pflegt und sich im Sponsoring-Bereich wohlfühlt. Schön wäre es, wenn derjenige ebenso eine Leidenschaft für eSports und Gaming besitzt. Da unser Durchschnittsalter bei 24 Jahren liegt, gehört eine gewisse Reife mit Sicherheit auch dazu.



Noch ein paar Worte zu uns:
Der Großteil unserer mehr als 20 erwachsenen Mitglieder spielt seit vielen Monaten zusammen - teilweise seit mehr als einem Jahr unter der Flagge von Pixel Dynasty. Mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren und vielen Jahren Erfahrung im eSports stehen wir für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität. Für uns ist Pixel Dynasty viel mehr als nur das gemeinsame Gaming. Unser Ziel ist es, zum zentralen Anlaufpunkt für eSports in unserer Region zu werden. Ein professionelles und erwachsenes Auftreten ist uns auch deshalb sehr wichtig.



Im Gegensatz zu vielen anderen eSports-Organisationen ist uns ein regionaler Bezug zu unserer Heimat, dem Braunschweiger Land, sehr wichtig. Wir engagieren uns daher auch lokal, etwa beim Braunschweiger Gaming- und eSport-Stammtisch oder in der lokalen Gaming-Szene.

Darüber hinaus engagieren sich unsere Mitglieder auch sozial und sammelten mit einer Web-Sendung zum einjährigen Jubiläum für die Kinderkrebsstation in Braunschweig. Auf unsere Leidenschaft für eSports sind mittlerweile auch die lokalen Zeitungen aufmerksam geworden.



Auf einen Blick:
Pixel Dynasty - eSports Club
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Hier einige unserer Kennzahlen:

  • Aktuell rund 25 aktive Spieler
  • 3 verschiedene eSports-Titel
  • Gegründet Anfang 2016
  • Altersdurchschnitt liegt bei 24 Jahren
  • 1x Meistertitel und 2x Vize-Meistertitel auf der GSH-LAN (618 Teilnehmer)

Unsere größten Erfolge:
2017
GSH 2017#1 (618 Teilnehmer)
  • 1. Platz in BlobbyVolley
  • 2. Platz in Rocket League 2on2
  • 2. Platz in CS:GO 1on1 – Show your Talent
  • 4. Platz in Rocket League 1on1
  • 9. Platz in Hearthstone

ESL
  • 3. Platz im CS:GO 5on5 Weekly Cup #16 Europe
  • 5. Platz im CS:GO 5on5 Weekly Cup #1 Europe
  • 5. Platz im CS:GO 2on2 AWP Weekly Cup #5 Europe
  • 9. Platz im Rocket League 2on2 Midweek Madness #71

2016
GSH 2016#2 (618 Teilnehmer)
  • 5. Platz im Hearthstone
  • 9. Platz im Counter-Strike 2on2



Einen Überblick über unser im Schnitt 24 Jahre altes Team findet ihr auf unserer Homepage TheDynasty.de. Gerne stehen wir euch für Fragen hier im Thread und per PN zur Verfügung!

Alle von uns stecken ehrenamtlich ihr Herzblut und ihre Zeit in unser gemeinsames Projekt. Da wir selber keine Gewinnabsichten haben, suchen wir deshalb eine ehrenamtliche Zusammenarbeit.

Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören!

EDIT: Achso: Es versteht sich von selbst, dass ihr für uns vollwertiger Teil des Teams seid. Das heißt auch, dass wir euch gerne als symbolisches Dankeschön zumindest mit einem Trikot ausstatten möchten Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 10:32 von sonezu.

28.01.2018 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TWENTY E-SPORTS vergibt Stellen (Ehrenamtlich) MADSTEVE 1 1.335 05.08.2016 05:38
Letzter Beitrag: push
  [Ehrenamtlich] Lost Bike sucht Grafiker, Moderatoren, Programmierer ErroROnly 6 1.511 19.07.2014 19:44
Letzter Beitrag: TerminoHD
  [Ehrenamtlich] GlobalBeatz sucht Grafiker, Coder & Co. SH-Hosting 1 1.274 21.03.2014 13:48
Letzter Beitrag: push
  [Ehrenamtlich] Pro-GameZ sucht Admins, Supporter etc.. xXThePlayerXx 0 1.283 20.03.2014 20:05
Letzter Beitrag: xXThePlayerXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren