Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multigamingclan sucht Erweiterung im Staffbereich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Multigamingclan sucht Erweiterung im Staffbereich

Wir von Endside-Gaming e.V. suchen Unterstützung im Staffbereich!

Wer sind wir:
Wir sind ein Mulitgamingclan, der im Dezember 2011 gegründet wurde und mittlerweile ca. 400 Mitglieder zählt. Zusätzlich haben wir vor ca. einem Jahr einen eingetragenen Verein gegründet, welchem jetzt auch schon 50 Mitglieder beigetreten sind. Unser Leitsatz lautet: "Jedem Gamer ein Zuhause bieten", und diesen befolgen wir mit viel Herzblut!
Hauptsächlich wird bei uns Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends, Heroes of The Storm, Playerunknown's Battlegrounds und Overwatch gespielt. Natürlich finden auch alle einen Platz, die einfach ein paar Leute zum Reden suchen oder auch andere Games spielen wollen.

Zum Staffbereich:
Bisher gliedert sich unser Staffbereich in Redaktion/Social Media, Youtube, Twitch und Design. Es gibt kein Mindestpensum an Leistungen, welche erbracht werden müssen! Der Staffbereich unserer Community befindet sich noch im Aufbau und unser festes Ziel ist es natürlich, mehr Reichweite zu erlangen. Dies soll uns dabei helfen, in Zukunft anstehende Projekte zu verwirklichen!
Vor allem bei unserem jährlichem Hauptprojekt, Gamer Gegen Krebs, ist es wichtig, dass wir eine möglichst große Reichweite haben und auch ein funktionierendes Staff Team, um das Projekt zu begleiten und umzusetzen.
Gamer Gegen Krebs ist ein Charity Event, welches wir seit 3 Jahren veranstalten, um Spenden für die Deutsche Krebshilfe zu sammeln. Dazu laden wir Teams ein, welche in einem Turnier gegeneinander antreten, wir übertragen das ganze Event auf Twitch und zusätzlich findet ein Teil in einer Gamingbar in Köln statt.
Wir planen natürlich, dieses Projekt immer größer und attraktiver zu gestalten, um auch den Spendenerlös zu erhöhen!

Und genau dazu brauchen wir dich!
Du hast Erfahrung im Bereich Social Media, Redaktion, Twitch oder Videobearbeitung? Du hast Interesse daran, in einem funktionierendem Admin- und Staffteam zu arbeiten und an der aktiven Gestaltung einer großen Multigamingcommunity teilzunehmen? Neue Herausforderungen und Projekte sind genau dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was suchen wir:

Wir suchen für unseren Clan ehrenamtliche Mitarbeiter im Staffbereich!
Offene Stellen:
- Teammanager/Trainer CS:GO
- Social Media: Verantwortlich für Facebook, Youtube, Instagram,Twitter
- Twitch-Streamer
- Grafikdesigner
- Videobearbeitung/Cutting
- Redakteur (Für alle Social Media Bereiche - im Team)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du dich einfach mal über uns informieren möchtest, dann melde dich doch via PN bei mir oder komm auf unseren Teamspeak und melde dich bei einem unserer Admins. IP: endside-gaming.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 17:00 von Major Winters.

03.02.2018 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NOXsports sucht Leute zur Erweiterung ihres Teams! Trenzformer 2 1.635 23.06.2017 20:52
Letzter Beitrag: Trenzformer
  [S] 1 - 2 Personen für die Erweiterung einer Datenbank RedDust 1 1.198 30.10.2015 10:42
Letzter Beitrag: push
  Erweiterung für wbb 2.3.6 gesucht hannoverrann 8 1.275 14.04.2014 21:48
Letzter Beitrag: torty
  Mitspieler, Gründer für MultigamingClan ab 18 madgerm 0 898 09.06.2013 16:03
Letzter Beitrag: madgerm
  Redakteure für Multigamingclan gesucht Toco 1 1.467 21.12.2012 22:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren