Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Partner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Partner gesucht

Hallo zusammen,

Ich Suche 1 Oder mehrere Personen die Interesse haben mit mir Projekte starten und auch Durchführen würden. Ich suche auf jeden Fall jemanden der mit mir ein Kanal Gründen würde oder auch mehrere.


Außerdem sollte diese Person noch ein paar Voraussetzungen mit sich bringen:
Min. 18-23
wirklich gut Singen können (weiteres dazu weiter unten)
WhatsApp oder Skype wäre vom Vorteil.


Das sind nicht viele Voraussetzungen und die Meisten sind auch selbst verständlich, habe noch gar nichts über meine Person geschrieben.

Nun zu meiner Persönlichkeit:
Ich heiße Ronja, bin 22 Jahre alt
Ich hab zwar Schon ein Kanal mit 12 Abonnenten aber würde auch ein neues machen dann.
Meine Hobbies sind Musik hören, Singen, Zocken, Anime Gucken, Schwimmen.
Von Musik her höre ich an Liebsten Vocaloid

Ich würde Nämlich gerne Fancover machen und würde daher Leute Suchen die auch dazu Interesse haben und auch gerne so wie ich Singen. Außerdem könnte man auch zu machen Anime ein Fandub machen oder so.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe, schreibt einfach mal unter diesen Post etwas zu euch und eurer Person und eure Technische Ausstattung 
Außerdem, wie ich euch kontaktieren kann 
Ich hoffe, dass ich ein paar dafür melden werden und sich die Zeit genommen haben, bis hier hin alles in Ruhe durch zu lesen 

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Hime/ Ronja

16.09.2017 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Partner gesucht

Wäre in Youtube auch ein anderen vorhaben mit dir möglich, das mit dem Fandub sehe ich noch ein aber singen :x?

Ich und ein Freund hätten evtl. daran Interesse falls du dein Konzept mit dem Singen doch noch änderst.

Weiteres Folgt dann, falls Interesse besteht

16.09.2017 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Partner gesucht

Achso naja also klar kann man noch anderes machen ^^
Ich hab bis jetzt nur Fancover gemacht gehabt deswegen das mit den singen


Wollte aber auch gerne Fandub machen zu irgendwelchen anime oder so

Was würde dir und dein freund den so Interessieren?
Also Let's Plays hab ich noch nie gemacht so wie andere auf YouTube

16.09.2017 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Partner gesucht

Habe dir eben mal eine PN geschrieben mit paar Informationen, vllt. lässt sich ja doch was finden

16.09.2017 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTube Technik Kanal sucht Partner TheStriker 0 2.283 25.02.2018 16:14
Letzter Beitrag: TheStriker
  YouTube Partner gesucht Christian_131 0 2.263 02.07.2017 01:24
Letzter Beitrag: Christian_131
  YouTube Partner gesucht [GTR]Nick 7 3.140 07.05.2017 18:05
Letzter Beitrag: blagjag
  Werbepartner gesucht - YouTube Instagram SnowDragon 2 3.147 27.11.2016 15:03
Letzter Beitrag: SnowDragon
  Suche YouTube-Partner Youngturtle 2 2.728 02.07.2016 18:14
Letzter Beitrag: P99x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren