Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Zend Optimizer not installed

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Zend Optimizer not installed

Halloa!!

Ich habe gerade eben mir einen Webspace bei Hetzner eingerichtet und bin derzeit auch sehr zufrieden. Aber kommen wir nun zum eigentlichen Problem.

Ich habe vor einiger Zeit ein Gewinspiel Script gekauft mit einer Newsletter Funktion und auch die Anweisungen von der Installationdatei befolgt.

Jetzt habe ich alles hochgeladen und das Script zeigt mir auf der Seite folgendes an:

Livevorschau: http://spixxo.com/

Code:
Zend Optimizer not installed

This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard Suite

In order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
What is the Zend Optimizer?

The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvement, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.

In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.

The Zend Optimizer is a freely-available product from Zend Technologies. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the Zend Engine.


Ich würde es cool finden, wenn mir jemand erklären würde was ich zumachen habe. Ich verstehe nicht was er von mir will.

19.07.2017 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zend Optimizer not installed

Du musst den Hetznersupport anschreiben und fragen, ob Sie Dir Zend installieren.

19.07.2017 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Zend Optimizer not installed

Hallo goratix,

das erste Ergebnis der Google Suche hat folgendes ergeben:

[Link: Registrierung erforderlich]

Unter Punkt 7 ist geschrieben, dass Zend Optimize in der Administrationsoberfläche "konsoleH" aktiviert werden kann.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 20:29 von eret12.

19.07.2017 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beitrag Zend auf Webspace installieren? goratix 6 1.445 19.04.2015 15:27
Letzter Beitrag: Alex
  Zend Optimizer hilfe pantiees 29 3.885 06.04.2012 19:29
Letzter Beitrag: pantiees
  Zend Optimizer sonic 10 1.940 07.12.2011 12:52
Letzter Beitrag: sonic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren