Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

.............

Verfasser Nachricht

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
.............

..............

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 10:14 von Mazeman.

05.06.2017 01:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Daumen runter System wird missbraucht und sollte ueberdacht werden!

RGColt schrieb:
An die Admins dieses Forums, der Daumen runter wird mittlerweile missbraucht um gezielt Anfragen schlecht zu machen.
Auch werden positive Daumen angezeigt ,also mit Namen waehrend negative Daumen anonym bleiben.

Bitte uberdenkt euer system und macht wenigstens auch die negativen Daumen oeffentlich damit ein missbrauch vermieden werden kann.es kann nicht sein dass gekraenkte Leute mit denen man nicht einig geworden ist,dieses Tool benutzen um sich zu raechen aber genau das passiert mit dem jetzigen system.


stand jetzt ist missbrauch Tuer und Tor geoeffnet...

Mfg
Colt


Hallo,
Es werden weder positiv noch negative Daumen angezeigt. Deiner Aussage kann ich auch Widersprechen. Wie viel Rache Daumen wird es wohl geben wenn man es sichtbar macht ?

Gerne kannst Du aber konkrete Verdachtsfälle melden.
Danke

LG Alex

Nachtrag: Ich habe mir einmal Deine Daumen angeschaut. Du willst mir aber nun nicht ernsthaft sagen das es Missbraucht wird. Schaue ich mir hier ein Thread an sehe ich gerade bei Dir viele Missbräuche in einem Thread


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 09:17 von Alex.

05.06.2017 09:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Daumen runter System wird missbraucht und sollte ueberdacht werden!

..............

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2017 10:12 von Mazeman.

05.06.2017 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: .............

Zitat:
Ah ok , das ist schonmal gut zu wissen dass die Admins lesen können wer die Daumen verteilt.
aber der user darf das nicht. Dass system ist also doch nicht so anonym sondern wird überwacht.
Gibt es einen Grund warum ihr die Privatspähre bei den Daumen verletzen dürft aber der user nicht?
Auch einen user der dass System nutzt weil es eben so ist mit diesen rechten blosszustellen hat mit seriösität nichts mehr zu tun.
Können die Admins auch PN mitlesen ?


Hallo,
Ich möchte es nicht missen hier auf Deine Antwort doch noch Stellung zu nehmen.
Als erstes finde ich es wirklich Schade das Du nun alles gelöscht hast. Wo bleibt denn das Recht für die andern, welche es noch nicht gelesen haben - es zu lesen ? Wink

Ich Entschuldige mich hier in aller form für diese absolute Frechheit, das wir (Maurice, Patrick und Ich) Admins solche Rechte haben um die Daumen zu sehen.

Ich führe dies sogar noch ein wenig aus, wieso wir das sehen.
Als das ganze durch Maurice programmiert worden ist (Danke hierfür !) hatten wir Admins tatsächlich keine Möglichkeiten die Daumen zu sehen und hatten einen Blindflug.
Ich habe dann Maurice gebeten es einzubauen, dass das Team die Votes sehen kann - aus dem einfachen Grund, ein wenig ein Auge drauf werfen zu können - wer hier wen Down oder Upvoted.

Ich verstehe nicht wo das Problem bei Dir liegt an Deiner Stelle - Auf der eine Seite forderst Du Kontrolle durch das Team und auf der andern Seite nervst Du Dich wenn das Team das sehen kann ?!

Um auf Deine zweite Frage zu Antworten betreffend den PNs.
Diese Frage kann ich klar mit einem NEIN beantworten. Wir können und wollen keine private Nachrichten lesen. Als Admin passiert es uns aber einige Male das uns PNs weitergeleitet werden. Diese werden stets von uns Vertraulich behandelt.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2017 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren