Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Geschlossene Kopfhörer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Geschlossene Kopfhörer

Hi!

Ich suche geschlossene Kopfhörer, also Kopfhörer, wo man die Musik nach außenhin nicht hört.
Im Büro während der Arbeit, habe ich gerne bei einer angenehmen "aua meine Ohren" Lautstärke Metal laufen.
Problem: Meine Kollegen hören immer schön mit Wink Das stört natürlich etwas Biggrin
Nun ist meine Frage, ob ihr mir einen geschlossenen Over-Ear Kopfhörer empfehlen könnt, der die Lautstärke nicht wirklich nach Außen weitergibt. Budget ist erstmal egal (sollten jetzt keine 200€ kosten)

Gruß,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2017 23:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Geschlossene Kopfhörer

Teufel Mute kann ich nur empfehlen , kosten zwar ca 120 € aber das ist es echt wert


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

23.06.2017 23:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Geschlossene Kopfhörer

Wenn du ab und zu noch zockst kann ich dir die Hyper X Cloud empfehlen.

Grüße

Timm


24.06.2017 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Geschlossene Kopfhörer

kann dir beyerdynamic DT 770 M 80 Ohm Monitor Kopfhörer empfehlen, hatte bis jetzt damit keine probleme at work


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

24.06.2017 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Geschlossene Kopfhörer

Persönlich nutze ich die Beyerdynamic DT-990 in der 250 Ohm Variante. (Für auf die Arbeit solltest du aber die 80 Ohm nehmen) Ab einem gewissen Bereich sind die dann einfach zu leise wenn du keine extra Soundkarte bzw. keinen Verstärker dazwischen klemmst.
[Link: Registrierung erforderlich]

24.06.2017 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Geschlossene Kopfhörer

Ich schätze, wenn du ordentlich "bumms" haben willst und die dinger deine Kollegen nicht mitbeschallen sollen, dann wird das ggf. schwierig.

Es wird wahrscheinlich schon schwer genug sein, einen Kopfhörer mit gutem Klang zu finden, dann noch schallgedämmt ...

Meine Corsair Void haben z.B. nen relativ passablen Klang - setz ich die Dinger bei voller Läutstärke ab, dann hört man das auchnoch sehr sehr gut.

Ich schätze mit "in ears" bist du mit am besten bedient, oder klassische MP3-Player Kopfhörer.

Ich hatte eine lange Zeit von Sennheiser welche mit einem Bügel, als Brillenträger bist du sowas om Ohr sowieso gewöhnt, entsprechend hab ich die überhaupt nicht gespürt. Die Dinger kannst du auch mal eben aus dem Ohr raushängen lassen - die Musik hörst du dann noch, eine Unterhaltung mit den Kollegen ist dann auch noch möglich.

Preislich sind die Dinger wohl bei 30-60 EUR.
Also es scheint, dass es die bei Amazon nur als In-Ear in irgendeiner Ultra-Ausführung gibt :
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hatte meine definitiv weniger gezahlt, und die waren nicht In-Ear. Mich hat immer genervt, dass die Kopfhörer bei fast jeder Kopfbewegung rausgefallen sind - der Bügel hat super Abhilfe geschaffen. Plus der Sound von Sennheiser.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

26.06.2017 17:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Geschlossene Kopfhörer

Danke euch erstmal für eure Vorschläge!
ich werde mich mal genauer umschauen und mal ein paar aufprobieren und schauen, welche am "Leisesten" nach außen sind.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2017 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennt ihr gute Kopfhörer ? TheRhadexHD 15 2.023 17.09.2014 13:21
Letzter Beitrag: Blackmount
  Welche Kopfhörer N0xen 19 2.211 21.07.2014 13:10
Letzter Beitrag: DerSniper
  In Ear Kopfhörer gesucht Firewire 4 1.305 16.04.2013 13:32
Letzter Beitrag: MMS3 Admin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren