Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Game Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Game Projekt

Hallo Liebe Leser,

Mein Name ist Florian und ich bin 22 Jahre jung und komme aus Niedersachsen nähe Hannover. Meine Hobbys sind Sport , Freunde Treffen , und Zocken / entwickeln.

Mein Projekt;

Mein Projekt ist ein Gaming Projekt , das bedeutet im klar text. Das wir ein eigenes Spiel der zeit Entwickeln. Ich hatte vor Graumer zeit schon mal eins Angefangen welches auf der Unreal Engine 4 Basierte welches ich dann leider Wegen Desinteresse meines Teams aufgeben musste weil das Projekt für eine Person zu Groß war. Nun habe ich es wieder Gewagt ein Projekt in dieser Richtung anzustreben , welches auch momentan schon sehr weit Fortgeschritten ist für die zeit die es in der Entwicklung ist. Dieses mal Basiert es auf der Unity 5 Engine , da es für meine Zwecke einfacher ist und mann mehr support bekommt ( Community ).


Das Konzept;

Es soll ein Survival Game mit Story werden , wo es darum geht so lang wie möglich zu Überleben in einer Post - Apo Welt. Mann hat nur begrenzte findbare Ressourcen ( Nicht viel Loot , Fahrbare Fahrzeuge , Benzin usw. ). Natürlich gibt es auch Gefahren die da Lauern ( worauf ich hier nicht Genauer eingehen will ). Es wird kein massen MMO oder Multiplayer spiel werden , sondern es wird eine CO-OP Möglichkeit geben welches es ermöglicht ein Spiel zu Hosten für max 4-5 Leute. Weiter will ich hier auch nicht Drauf eingehen weil sich noch viel ändern wird in der Entwicklungszeit. Wir haben uns auch kein Festen Termin für das Game ausgesucht da es für uns ein Hobby ist.


Das Team;

Ich bin momentan alleine , was Natürlich für eine Person Anstrengender ist als mit Mehreren.

Schluss Worte;

Ich Bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen noch allen eine schöne Nacht , falls ich bei ihnen Interesse zum Spiel geweckt habe können sie mir Gerne eine PN zukommen lassen.

Falls sie lust Haben uns zu Unterstützen bei unserm Vorhaben ( egal ob sie mit Helfen wollen oder uns was zur Verfügung stellen wollen ) können sie mich Gerne via PN Kontaktieren da werden wir dann alles Weiter Besprechen ( TS daten / Whats app usw. ).


MFG Florian


PS. Die Bilder habe ich Entfernt da ich das Projekt noch mal überarbeitet habe und es nicht mehr auf das Aktuell Projekt zutrifft.


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 20:46 von P99x.

09.11.2016 01:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.11.2016 - 16:29 Uhr -
- # PUSH # - 11.03.2017 - 20:47 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Key-Preisvergleich.de - Dein Preisvergleich für Game-Keys und Game-Cards KPV2013 2 1.712 02.04.2013 19:42
Letzter Beitrag: KPV2013

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren