Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche CS:GO Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS:GO Team

Hallo liebe Leser,

ich suche hier auf diesem Wege ein Team von CS:GO Spielern.
Am optimalsten wäre es natürlich wenn ihr direkt als komplettes Team existieren würdet und bereits ein eingespieltes Team seid.

Ich bin momentan dabei eine Community/Plattform zu schaffen welche sich umfangreich um CS:GO dreht, hierfür wäre für mich ein gutes Team eine super Ergänzung. Ich selber bin Grafiker und somit hättet ihr auch bereits ein Logo, es bestehen Social Media Kanäle welche schon alle aufeinander abgestimmt sind und ihr würdet von mir Unterstützung bekommen bei der Promotion.
Ebenfalls kann ich mit Sachen wie Streaming Grafiken usw. dienen falls sowas jemand benötigt.

Bei Interesse bitte PN schreiben, dann erhaltet ihr noch nähere Informationen.

27.03.2017 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.640 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs ThePoiSau 0 1.439 11.06.2017 14:28
Letzter Beitrag: ThePoiSau
  Fighting-Wolves Team/Spieler Suche CS:GO,LOL,StarCraft und vieles mehr AbcSchuetze 3 1.691 15.02.2017 22:35
Letzter Beitrag: AbcSchuetze
  [Altis-Life] Suche Mitspieler (Team) für Arma 3 Projekt flunker007 2 1.661 16.09.2016 18:29
Letzter Beitrag: push
  Member und Team suche KraeheFracht 2 1.348 09.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren