Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Windows 10........

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 10........

Huhuu Leutz,
vielleicht ist hier ja jemand dabei der oder die Ahnung hat was bei mir verkehrt läuft ;D.
Undzwar habe ich mir Windows 10 Digital gekauft als Download.
Alles wunderbar bislang. Installiert, alles schick.
Jetzt möcht ich das Windows Aktivieren.
So gehe ich also in die Einstellungen gebe den Code ein drücke auf weiter und er sagt es müsse ein Upgrade durchgeführt werden. Schön und gut nur bleibt das ding (3 Versuche schon) bei 100% stehen und gewartet habe ich 15-30 Minuten..Passiert jedoch nichts weiter... Der Kreis dreht sich jedoch fröhlich weiter...    

Danke im vorraus!

#Edit!:
Funzt! Nach fast 45Minuten hat er ein Neustart gemacht und Windows ist Aktiviert!
Also, wer das gleiche Problem hat, abwarten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 16:20 von Beutelteufel.

19.12.2016 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.605 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.653 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.044 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren