Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San!

Über mich:
Hallo zusammen,
mein Name ist Thorben alias Ziab_San, ich bin 24 Jahre alt und Zocker aus Leidenschaft. Ich wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Gifhorn.
Hier möchte ich euch mich und meine Kanäle näher bringen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Auf Youtube wird es sich um CS:GO drehen, es gibt rage compilations, highlights und natürlich mehr als genug gefaile, meine mates und ich sorgen da für ordentlich Material.
Natürlich, spiele ich mit dem gedanken auch "tryhard" Content zu bringen, aber das wird dann eher selten der Fall sein.
Es gibt bereits Videos auf meinen Kanal, die könnt ihr euch gerne mal anschauen, um euch ein Bild davon zu machen was euch erwartet.
Würde mich auf jeden fall über jegliche Art von Kritik freuen und vielleicht gefällt euch ja das was Ihr seht.

[Link: Registrierung erforderlich]
Auf Twitch wird es wohl ähnlich laufen, einfach ganz munter rein daddeln und es läuft wie es läuft.
Hier haben wir natürlich die Möglichkeit miteinander Matchemacking zu daddeln, oder ihr seid einfach nur Chatt aktiv.
Durch meine Community-Gruppe habt ihr auch ein leichten "Zugang" zu mir.
Joint einfach rein, zockt mit und im TS ist natürlich auch jeder willkommen!

Zurzeit Aktuelle Games:
Counter-Strike:Global Offenive (Hauptspiel) - derzeitiger Rank Legendary Eagle
World of Warcraft
Diablo 3 (eher selten)

Geplante Spiele:
Battlefield 1

Aktuell habe ich noch keine festen Streaming-Zeiten, es wird allerdings in absehbarer Zeit was festes kommen, damit ihr euch danach richten könnt.
Momentan streame ich nahezu jeden Abend ein paar Stunden CS:GO.
Schaut einfach mal rein, schreibt mir mal, lasst nen Follow da oder genießt einfach meinen Stream.
Das wars erstmal von mir, vielleicht seh ich ja einen von euch unter einem Video oder im Live Stream!

Social Media:
[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2016 09:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San!

kRONOS schrieb:
Deine Youtube Videos gefallen mir, hab die mal ein bisschen durchstöbert. Wenn Battlefield 1 da ist werde ich wieder vorbeischauen Tongue


Freut mich das es dir gefällt. =)
Ja das wird sich aber denk ich nur auf dem Stream zu finden sein - außer es passieren dort natürlich auch richtig lustige sachen Biggrin.
Grüße

31.08.2016 11:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.11.2016 - 11:48 Uhr -

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San!

Zocker aus Leidenschaft? Sorry ich will dich ja nicht angehen, aber was hat es den mit Leidenschaft zutun, wenn du als LE mit einem Silver 4 Acc leute im Matchmaking abschießt? Du schreibst keinen oder nicht soviel tryharder Content und das erste Video das man sieht, ist wie du soche Leute die das spiel einfach noch nicht verstehen, messerst. Ich weiß ja nicht wie aktiv und prof. du das ganze hier machen möchtest, aber ich kann mir weitaus besseres vorstellen als dir zuzuschauen wie du leute weit unter deinem spiel level vom server spielst.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2016 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San!

myRisk-Chicken schrieb:
Zocker aus Leidenschaft? Sorry ich will dich ja nicht angehen, aber was hat es den mit Leidenschaft zutun, wenn du als LE mit einem Silver 4 Acc leute im Matchmaking abschießt? Du schreibst keinen oder nicht soviel tryharder Content und das erste Video das man sieht, ist wie du soche Leute die das spiel einfach noch nicht verstehen, messerst. Ich weiß ja nicht wie aktiv und prof. du das ganze hier machen möchtest, aber ich kann mir weitaus besseres vorstellen als dir zuzuschauen wie du leute weit unter deinem spiel level vom server spielst.


lol

mehr fällt mir da ned ein. Das ist CS:GO, kp wie du das siehst aber mitm Messer rumlaufen und andere killen macht am meisten Spaß, schon seit 1.6
Das trollen mit TK ist überflüssig, aber da es wohl seine Mates waren NP.

Das hat jeder schon mal gemacht, und wenn du es nicht gemacht hast weil du das Game so ultrakrass ernst nimmst liegt das Problem eher bei dir.
Wo bleibt der Spaß, wenn die Gegner kacke sind und man die 16-0 ziehen könnt, ist doch verständlich, dass man dann so Sachen, wie Pistol only oder Knife only macht - auch im MM.
7 Tage Bann is scho hart, ich kenne kaum keinen der so lange gebannt wurde, und wenn dann wars ein harter Troll oder jemand mit einer BambusI-Net Leitung.

Mein TIPP: Weiter so machen, vorallem wenns dir Spaß macht. Mit einem Stream Overlay oder einem etwas professionelerem Videoschnitt kann man noch etwas mehr aus den Videos machen.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 17:19 von italian-power.

08.11.2016 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projekt Youtube/ Twitch - Moin Leute ich bin Ziab_San!

Keine ahnung ob du mein Thema gelesen hast, oder weißt wie csgo funktioniert. jemand der aber LE spielt und sich bewusst mit seinen M8s einen Silver 4 Account zulegt um i-welche noobs vom server schießt ist einfach nur traurig. Und die leute die sowas auch noch witzig finden tun mir persönlich leid. Weiß zwar nicht was dein Problem ist oder wo ist das zuernst sehe, vllt siehst du das aber auch zu locker oder hast einfach nicht verstanden worum es geht.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2016 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 385 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.296 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Twitch.tv/madstevee MADSTEVE 4 2.202 19.08.2018 18:40
Letzter Beitrag: push
  Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut) MarcoDStrohhut 1 1.649 01.11.2017 10:56
Letzter Beitrag: Munga
  twitch.tv/lucifer11986 vorstellung Lucifer86 0 1.619 27.08.2017 03:34
Letzter Beitrag: DeathZone

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren