Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(Suche) Design Anpassung an Wordpress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
(Suche) Design Anpassung an Wordpress

Guten Tag,
Wir von dem Clan International Chilling Cooperation möchten von Webspell auf WordPress umsteigen. Leider kann von uns keiner das Design an Wordpress anpassen. Das Design ist auf [Link: Registrierung erforderlich] zu sehen.
Vorgestellt habe ich mir, eine Anpassung an alle gängigen Browser, Endgeräte und Auflösungen.
Wer sich das zutrauen würde, der kann sich gerne hier im Thread an mich wenden. Falls es noch Fragen gibt, dann können wir diese gerne besprechen.
Da wir ein Gebührenfreier Clan sind, muss ich das ganze aus eigener Tasche finanzieren. Deshalb wäre es schön, wenn Ihr euch mit Mir in Verbindung setzen könntet, damit wir über den Preis reden können.

Lieben Gruß an euch,
Sarvalleo

05.08.2016 15:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (Suche) Design Anpassung an Wordpress

Hallo,

ich kenne ich mit Wordpress gut aus.
Adde mich doch mal auf Skype: sayasuso
oder schreibe mir eine email an [email protected] (seite noch komplett im Aufbau Biggrin )

06.08.2016 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Design Problem Rod 2 1.338 17.01.2016 04:24
Letzter Beitrag: H4X-Cor3
  Anpassung Neonwolve 5 1.534 03.12.2014 00:37
Letzter Beitrag: Neonwolve
  WordPress Design Anpassung für Plugin GadgetSofa 2 1.502 03.11.2014 12:34
Letzter Beitrag: GadgetSofa
  Gibt es so ein Design auch in WordPress? GadgetSofa 7 1.373 06.02.2014 20:51
Letzter Beitrag: iCodify.de
  Anpassung + Design Mr.Chef 0 1.154 03.10.2013 13:50
Letzter Beitrag: Mr.Chef

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren