Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Port weiterleitung im Router

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Port weiterleitung im Router

Hallo,

Ich weiß nicht genau ob es hier rein passt aber versuche es mal.

Ich spiele Online, ging vorher auch alles wunderbar.
Nun habe Ich Probleme beim zocken, ich muss irgendwelche Ports in den Router eintragen.

Ich selber habe gar keine Ahnung, habe riesen Anleitung bekommen aber verstehe da kein Ton.

Vielleicht könnte mir jemand helfen.

Daten zu Router:

Modell: Technicolor TC7200.20

Vielen Dank für die mühe.

22.07.2016 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Port weiterleitung im Router

[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2016 09:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Port weiterleitung im Router

wäre nicht schlecht zu Wissen, um was es sich für ein Spiel handelt um geziehlt einen ausage zutreffen.

22.07.2016 11:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Port weiterleitung im Router

HDH_2013 schrieb:
Ich spiele Online, ging vorher auch alles wunderbar.
Nun habe Ich Probleme beim zocken, ich muss irgendwelche Ports in den Router eintragen.


Angestichts des Faktes, dass du ja vorher spielen konntest, würde ich nicht sagen, dass es an den Einstellungen des Routers liegt. Ich würde dort eher auf etwas System-Internes tippen (z.B. eine Softwarefirewall, neuer DNS, usw.). Eventuell muss nicht mal ein Port freigegeben werden, denn dies birgt des öfteren Sicherheitsrisiken (je nach dem um welche Ports und welches Protokoll es sich handeln mag).

Gruß,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2016 11:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Port weiterleitung im Router

Das Problem liegt eher beim Anbieter wenn dieser gewechselt wurde.

Bei KabelBW oder allgemein Kabel Internet ist es so mit diesen IP adresse das diese ein eigenes System benutzen und domit bei mir auch keine Portweiterleitungen gehen ich müsste das anders regeln über Cloudlink.

gruß

proview

weitere angaben sind aber trotzdem notwendig:

- Anbieter
- Spiel
- genaue Ports
- Spielen im LAN oder sollen dich Leute Online zu dir kommen.


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2016 20:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Port weiterleitung im Router

proview schrieb:
Das Problem liegt eher beim Anbieter wenn dieser gewechselt wurde.

Bei KabelBW oder allgemein Kabel Internet ist es so mit diesen IP adresse das diese ein eigenes System benutzen und domit bei mir auch keine Portweiterleitungen gehen ich müsste das anders regeln über Cloudlink.

gruß

proview

weitere angaben sind aber trotzdem notwendig:

- Anbieter
- Spiel
- genaue Ports
- Spielen im LAN oder sollen dich Leute Online zu dir kommen.


Oo Kabel Deutschland hatte ich damals auch und Portfreigabe geht super hatte damals den Router von Hitron und keine Probleme gehabt natürlich habe ich dann noch nen Wlan Router dazwischen geschaltet

22.07.2016 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Port weiterleitung im Router

- Anbieter ( KCR Kabel-Rheinhesen GMBH )
- Spiel ( Fifa 16 )
- Playstation 3

- Genaue Ports ( UDP: 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5223, 6000 TCP: 80, 443, 3659, 5223, 10000-10099, 42127 )
- Spielen im Online Modus wie Millionen andere auch.

Das Problem ist:

Ich spiele und alles geht auch nur am Spielende egal ob gewonnen oder verloren lädt er ewig und bricht dann das Spiel ab.

23.07.2016 10:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gl.inet Router VPN ? HardwareNow 3 2.599 19.07.2017 11:33
Letzter Beitrag: pspgamer2
  Host Weiterleitung Shadowsilk 2 1.742 16.05.2016 09:03
Letzter Beitrag: Alex
  Router Problem Fokalé 3 1.795 03.07.2014 16:18
Letzter Beitrag: Fokalé
  W-Lan Weiterleitung CuMediaNet 1 1.327 05.11.2013 22:50
Letzter Beitrag: Fokalé
Question 2 router - 1. wlan 2.lan HILFE! skillz 8 1.762 06.11.2012 13:19
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren