Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming-Grafiken gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming-Grafiken gesucht

Hallo liebe Community.

Wir sind auf der suche nach einem gescheiten netten Grafiker der Interesse daran hat, ein paar Grafiken für ein Unity3D Spiel zu erstellen.
Da dies das erste Spiel ist das veröffentlicht wird, benötigen wir nicht die besten Grafiken die es gibt.
Es reicht uns auch weniger =)

Leider ist der Erfolg eines solchen Spieles nicht besonders groß wenn es keine Grafiken gibt und von uns hat keiner das Talent dazu in dieser Richtung etwas zu erreichen.

Zu dem Spiel:
Es wird ein Idle-"Mittelalter"-Spiel. Dieses wird mit C# in Unity erstellt und soll später auf verschiedenen Plattformen hochgeladen werden.

Es handelt sich hier um den ersten Versuch ein Spiel zu entwickeln und es zu veröffentlichen um ein wenig die zusammenarbeit zu testen und evtl. dadurch das Grundbudget für weitere Projekte zu schaffen.

Wir sind aktuell mit zwei Personen an dem Projekt und bewerkställigen das jeweils als Hobby in der Freizeit. Dadurch erlangen wir nicht so schnelle Fortschritte wie andere Unternehmen aber das stört uns nicht.

Da dies der erste Versuch ist, besteht zu dem jetzigen Zeitpunkt kein Budget. Daher können wir auch nicht viel finanzielles Bieten. Dadurch verringern sich aber auch die Ansprüche.

Was wir garantieren können:
Entspannter Umgang mit dem Team, keine stressigen Abgabe-Termine, geringe Auslastung, bei Erfolg wird großzügig entlohnt und es werden zu 100% Folgeprojekte anstehen.

Wir erhoffen uns in den ersten drei Monaten einen Gewinn von 5.000 Euro.
Das Spiel soll spätestens am 01.08. online gestellt werden.
Ab da zählen die drei Monate.
Der Gewinn wird wie folgend aufgeteilt:
25% Bleiben in der Firma als Budget für folgeprojekte.
Die anderen 75% werden gleichmäßig aufgeteilt.
Somit erhält jeder der Mitarbeiter 25% vom Gewinn.
D.H. Bei 5.000Euro = 1.250 Euro für jeden.
Natürlich wird bei mehr Gewinn auch mehr gezahlt und bei weniger Gewinn auch weniger.
Diese Zahlen sind nur "hypotetisch".

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte und wir mal in Skype über alles genauere sprechen könnten.

Mit vielen Grüßen
Dero

28.06.2016 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming-Grafiken gesucht

-

28.06.2016 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming-Grafiken gesucht

Hallo Finn.

Die Grafiken sollen Mittelalterlich / Rustikal seinn.
Quasi viel Holz, Eisen mit Nieten bzw Schrauben. So mittelalterlich halt^^
Beispiele währen Anno Online, Travian, Die stämme. Übliche Klassiker.
Tatsächlich kann ich nicht genau sagen wieviele einzelne Grafiken erstellt werden müssen.
Für die "Bedien-Boxen" würd eine reichen die dann entsprechend skaliert wird, dies erledigt Unity für uns.
Wir sind bei den fertigen "Kaufbaren" Einheiten bei zwölf. Dazu kommen noch ca. gleich viele Gegner.
Ein paar minimalistische Buttons z.b. "Settings" "Musik an/aus" "Dropdown" "Gold" etc.

Bei Interesse kann ich eine komplette Übersicht verfassen.

Also das mit den 5.000€ hört sich wirklich viel an in drei Monaten.
Da mir aber bekannt ist, das man !!! ca. 1€ für 650 Aufrufe bekommt !!!
und laut Beobachtungen pro Woche zwischen 40.000 und 60.000 Aufrufe erhält, ist diese Summe garnicht mehr so hoch.

Dazu ist ein Item-Shop in dem Spiel eingebunden. Durch diesen sollen dann noch mal mehr Euros verdient werden.

Natürlich sind hier alle Angaben ohne Gewähr.
Je nach Spielprinzip, Spiellaune der User, Marktbedarf ändern sich die Angaben.

Wenn noch jemand Fragen zu dem Thema hat bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

MfG
Dero

28.06.2016 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming-Grafiken gesucht

Hallo Community.

Leider hat sich in den vergangenen Tagen nichts geregt in diesem Thema.
Deswegen möchte ich der Sache noch etwas Würze verleihen.

Zu meiner Person:
Ich bin freiberuflicher Webentwickler/Softwareentwickler und betreibe mit einem Partner eine kleine Werbeagentur.
Da ich selbst mir Grafiken, Logos, Visitenkarten, Flyer, T-Shirts etc. nichts zutun haben möchte (die Gestaltung) bin ich immer wieder auf der Suche nach fähigen Grafikern/Designern.
Da diese Projekte tatsächlich festes Geld einbringen und meine Kontaktliste an Grafikern/Designern fast gegen Null geht, würden sich in dieser Sparte der Entwicklung auch für euch Möglichkeiten ergeben.

Dann könnte die Grafik-Entwicklung nebensächlich laufen.
Und wie angekündigt würde es auch dann eine Entlohnung geben.

Es ist möglich mit einem Spiel dieser Art Geld zu verdienen komplett ohne Grafiken.
Da wir als Team aber einen guten Start hinlegen wollen, kommt das für uns nicht in Frage.

Es wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde.

MfG
Dero

30.06.2016 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming-Grafiken gesucht

-

30.06.2016 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.105 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.355 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de
  Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community flunker007 5 2.592 20.09.2018 21:56
Letzter Beitrag: Union
  Gaming-Redakteure gesucht! APXArmy 8 2.739 22.06.2018 21:06
Letzter Beitrag: push
Exclamation Art Design- & Content Management (Schwerpunkt Grafiken) FeS Dregorin 0 1.494 27.03.2018 00:55
Letzter Beitrag: FeS Dregorin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren