Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

NEONIZE.de | Grafikdesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
NEONIZE.de | Grafikdesign

Hallo liebe Sponsorboard-User,

seit einiger Zeit versuche ich mir im Bereich Webdesign/Printdesign, Frontend-Entwicklung und Newsletter Marketing meine Selbstständigkeit aufzubauen. Als ausgebildeter Mediengestalter im Bereich Digital/Print habe ich schon während meiner Ausbildung in einer Agentur reichlich Erfahrung gesammelt. Nebenberuflich arbeite ich weiterhin für diese Agentur und baue mir zusätzlich meinen eigenen Kundenstamm auf.

Nach längerer Zeit habe ich nun endlich auch meine eigene Webseite fertiggestellt, welche unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen ist. Zu meinen Leistungen gehören vorwiegend:

  • Digitale Medien
  • Gedruckte Medien
  • Frontend-Entwicklung
  • Newsletter Marketing

In den oben genannten Bereichen betreue ich auch heute noch eigenständig die Kunden meines Arbeitgebers und natürlich meine eigenen.

Vom vektorbasierten Logo, über Affiliate Werbemittel und Newsletter, bis hin zur kompletten Webseite biete im digitalen Bereich alles an, was man im Web benötigt. Natürlich erstelle ich auch Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Geschäftspapiere und alle anderen denkbaren Printmaterialien.

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer und Privatpersonen mit dem "nötigen Kleingeld", da ich selbst in der Clandesign Szene angefangen habe und man davon leider nicht leben kann. Aus meinem langjährigen Hobby wurde nunmal mein Beruf und das soll vorerst auch so bleiben. Das soll keineswegs arrogant wirken, sondern nur deutlich machen, dass ich Clandesign Anfragen (u.Ä.) zu 99% ablehnen werde.

P.S. Da hier öfter mal die Frage aufkommt: Rechnungen können natürlich ausgestellt werden Smile

Über einen Besuch auf meiner Seite und/oder Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
David Kaczmarczyk

NEONIZE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 13:44 von dav2k.

08.04.2016 12:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.04.2016 - 13:16 Uhr -
- # PUSH # - 30.05.2016 - 21:24 Uhr -
- # PUSH # - 07.06.2016 - 17:44 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  InstyleBrands.de | Web & Grafikdesign InstyleBrands 12 1.870 03.01.2015 02:43
Letzter Beitrag: Timääää

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren