Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Crew of Gaming sucht aktive Member!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Crew of Gaming sucht aktive Member!

Guten Tag,
mein Name ist Vince aka Raynx und ich bin der Leader des Crew of Gaming Clans. Da wir momentan ein paar Member verloren haben suchen wir ein paar neue!

Was ihr dafür sein müsst? Einfach ein Gamer. Es ist uns egal, was ihr zockt, solange ihr es mit Leidenschaft tut!

Wir bieten:

- nette und hilfsbereite Operatoren und Admins
- einen Teamspeak-Server mit 73 freien Slots(3 sind für die Hauptadmins reserviert)

Zudem bieten wir eine individuelle Team-Area!

Ihr habt Interesse?

Schaut bei uns vorbei!

Ts: crewofgaming.4np.de


MfG

Raynx    

04.07.2016 20:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.183 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.344 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
Exclamation passioN eSports sucht Member/Orga ps-freak 1 1.808 15.06.2017 01:04
Letzter Beitrag: push
  The Gaming Unit sucht dich!! Spyr0_cs 2 2.005 03.08.2016 21:38
Letzter Beitrag: push
  Multigaming Clan sucht member Nukez 1 1.757 24.05.2016 23:50
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren