Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

My-Grafix.de | Deine GFX Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
My-Grafix.de | Deine GFX Community

http://www.my-grafix.de/images/Bannerbigtranz.png(!https)


My-Grafix.de ist eine Community für Grafiker, Designer, Webdesigner, Hobbydesigner und die Jenigen die es werden wollen.
Wirklich jeder ist bei uns willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ein
professioneller Designer. Bei uns geht es nicht darum sich zu messen und der Beste zu sein, wir wollen verschiedene Grafiker (Designer, Webdesigner, Hobbydesigner ...) zusammenbringen damit sie miteinander kommunizieren, Meinungen zu Werken erfragen oder sich Verbesserungsvorschläge einholen können. Jeder kann Anfängern helfen und vieles mehr. Hier wird keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen!


Was gibt es bei uns alles?
Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt:
  • Verifizierte Grafiker: Jeder Grafiker der Lust hat kann sich mit einer Vorschaugrafik bei der Boardadministration den Rang verifizierter Grafiker holen.
    Der verifizierte Grafiker ist ein Symbol dafür, dass man im Forum aktiv ist, um Leuten zu helfen und ggf. ihnen kleinere Grafikaufträge erfüllt.
  • Einen Chat, wo sich alle einfach unterhalten und entspannen können.
    Dort sind Fragen übers Designen unerwünscht, sowie GFX-"Aufträge" untersagt. Dafür sind ausschließlich die Foren da.
  • Einen Showroom, wo man seine aktuellen Werke präsentieren kann, um sich ein paar Meinungen / Bewertungen / Verbesserungsvorschläge einzuholen.
  • Einen Grafik Anfragen Bereich, wo es möglich ist eine Anfrage für eine Grafik zu stellen.
    Je nach Lust und Laune kann sich dort jemand melden und die Grafikerstellung übernehmen.
    Dieser Bereich ist ausschließlich für kostenlose Anfragen.
  • Einen Support Bereich für jegliche Fragen über Grafiken und Design.
  • Einen Marktplatz für kostenpflichtige [suche/biete] Angebote.
    Hier können sowohl Grafiken verkauft werden, als auch Designer gegen Vergütung für Angebote und Aufträge gesucht werden.
    Weitere Themen wie z.B. Scripts sind auch erlaubt.
  • und natürlich vieles mehr


Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen zu wachsen und uns dabei zu unterstützen einer der größten deutschsprachigen Grafikcommunity zu werden.
Wir freuen uns über deinen Besuch.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 17:05 von sVn'.

25.04.2014 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Die Community an sich gefällt mir eigentlich.
Jedoch gibt es meiner Meinung Nach ein Paar "Verifizierte Grafiker" , die den Rang nicht verdienen.
PS: Die Verlinkung bei dir funktioniert nicht ganz es muss lauten:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG jankillsU

29.05.2014 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Danke für dein Feedback, da hat sich ein ' eingeschlichen was ich entfernt habe.

Das mit dem Verfi. Grafiker ist gerade auch ein Thema was wir die Tage entscheiden werden.


[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2014 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Dann ist das ganz ja Gut Smile
Kein Problem Smile

29.05.2014 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Hallo,
Ich habe gerade mal nach My-Grafix.de in der Sponsor-Board Suche gesucht. Und bin dabei auf eine weitere Vorstellung gestoßen. ([Link: Registrierung erforderlich])
Wieso gibt es denn 2 Vorstellungen?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2014 17:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Da ist wohl was schief gelaufen, User die für uns Werben sollten uns immer den Link senden, damit wir diesen in unserem Sammelthread eintragen können.

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Dies scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein, wobei es diesen User auch schon ewig nicht mehr gibt ...
Ich werde einen Admin ansprechen, ob er das andere nicht löschen oder schließen kann, danke für den Hinweis. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

29.05.2014 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Das Design lenkt viel zu sehr ab und nervt eher - hier ist oft weniger mehr Wink


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2014 23:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Danke euch beiden fürs Feedback.

@Aaron, Designs sind eine Frage des Geschmackes und mich interessiert es auch immer was Leuten daran stört daher würde ich mich über ausführlicheres Feedback drüber freuen. Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2014 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Alles klar, hier etwas konkreter Wink

(was mir so spontan beim groben drüber gucken auffällt)
- ist mMn zu dunkel
- der Kontrast der weißen Schrift auf den relativ dunklen Untergrund ist zu hart
- Überschriften der Beiträge/Foren von den Informationen darunter (zb Autor und Datum) mit ner anderen Schriftfarbe trennen
- Wofür die ganzen Verläufe und Konturen überall ? Wie schon oben geschrieben ist hier weniger mehr
- Schrift oft zu klein, 14px wäre passend (mit zb PT Sans)

Würde im Hintergrund n fast(!) weiß und für "besondere" Elemente n freundlichen Blauton empfehlen Wink Gemischt mit hellen Grautönen.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2014 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.03.2015 - 00:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 816 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.713 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.807 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.572 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community BlackBurn 3 1.881 21.11.2017 17:49
Letzter Beitrag: BlackBurn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren