Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Unser Projekt Rankalyst

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Unser Projekt Rankalyst

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich euch ein Projekt vorstellen, an dem ich aktuell mitwirke. Es handelt sich um [Link: Registrierung erforderlich] und ist potenziell interessant für alle Webmaster / Seitenbetreiber die interessiert an ihren Google-Rankings sind.

Was kann man mit Rankalyst machen?

Das Tool stellt euch eine automatisierte Möglichkeit zur Verfügung, alle Rankings eurer Websites (regelmäßig) abzufragen. Dazu stellt ihr einmalig ein, welches die Keywords sind, unter denen eure Seite gefunden werden soll und erfahrt zu jedem einzelnen den aktuellen Stand. Ab diesem Zeitpunkt wird das Ranking dann automatisch getrackt und so erfahrt ihr zum Beispiel Änderungen im Zeitverlauf. Man stelle sich vergleichsweise vor, man würde zum Beispiel einmal pro Woche alle Rankings manuell in Google abfragen, was durchaus einiges an Aufwand mit sich bringt und darüber hinaus ungenau ist, da Google den lokalen Standort von dem aus man die Abfrage los-schickt in vielen Fällen mit in das Ranking einbezieht. Rankalyst benutzt hingegen eine Server, der Standort-neutrale Anfragen versendet.

Neben der automatischen Keyword-Abfrage gibt es weitere interessante Features wie Konkurrenzanalyse, das Abfragen von mobilen Rankings, das Simulieren von Abfragen aus bestimmten lokalen Regionen sowie die Möglichkeit mehrere verschiedene Projekte anzulegen.

Ist Rankalyst kostenlos?

Jaein... Also ihr könnt es 14 Tage lange gratis ausprobieren (aktuell läuft die Betaphase. Danach haben wir ein jederzeit kündbares Abo-Modell dessen genaue Konditionen von der Anzahl der Keywords abhängt. Diese könnt ihr unserer Seite entnehmen.

Ich hoffe auf diesem Webe ein paar Beta-Tester zu finden und von unserem Dienst überzeugen zu können. Gerne könnt ihr aber auch eurer Feedback geben, was ihr generell von dem Tool haltet.

29.02.2016 12:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 16
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unser Projekt Rankalyst

Guten Abend,

interessante Sache Smile Würde es mir sogar gerne mal näher anschauen.
Kann man mit diesem Tool denn auch den SEO Status seiner Webseite prüfen lassen?

LG


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 18:02 von NetFreak.

29.02.2016 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Unser Projekt Rankalyst

Hi DarkTwister,
danke für dein Feedback. Das Tool ist fokussiert darauf, die genauen Ranking-Stände zu prüfen. Über einen weiteren Tester würden wir uns sehr freuen. Was genau meinst du mit dem "SEO Status"?

04.03.2016 15:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Unser Projekt Rankalyst

An dieser Stelle noch ein kleines Update dazu:

Aktuell kann ich Interessierten auch Gutscheincodes für eine verlängerte Testphase übersenden. Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt mir einfach kurz eine PN...

28.04.2016 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unser Minecraft-Netzwerk sucht Leute Zau_Tei 3 1.615 28.02.2016 12:06
Letzter Beitrag: push
  Unser Blog! Super_RPi 2 1.635 24.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: multimill
  Fleisch ist unser Gemüse acxxxx 14 3.247 22.12.2013 10:55
Letzter Beitrag: push
  Life! Software - Vielleicht bist du unser Entwickler oder User? fiedlerleon 4 1.463 08.02.2013 00:34
Letzter Beitrag: fiedlerleon
  Unser minecraft server fanta 2 1.295 06.12.2011 20:31
Letzter Beitrag: FDGOD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren