Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

aLiveGaming.de | Be Better, Play United

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
aLiveGaming.de | Be Better, Play United

http://data.alivegaming.de/Media/Banner/aLive_Hell_500x77.png(!https)


Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen und meine "Sache" vorstellen und eventuell den ein oder anderen davon begeistern.

Zuerst zu mir

Mein Name ist Dennis (SlowMan) ich bin derzeit 26 Jahre Jung, habe eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und bin auch fest im Berufsleben.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler diverser Spiele. Hauptsächlich bewege ich mich aber am liebsten in Survival-, Shooter, oder auch mal ein nettes RolePlay-Game.


Zum Projekt

aLiveGaming habe ich 2014 aus einer Kurzschluss-idee gegründet als einige Freunde und ich angefangen hatten Videos zu erstellen als wir die DayZ-Standalone Spielten. Damals nannten wir uns Slow's Hoe's aufgrund eines bereits vorhandenen YouTube-Kanals.
Nachdem wir hier und da mal ein paar Klicks absahnten und es den Anschein hatte das dieses Projekt etwas längerfristiges wird, habe ich einen neuen "Seriöseren" Namen gesucht und bin nach kurzer Zeit auf aLiveGaming gekommen.
Ich habe WebSpace besorgt, eine WoltLab Forenlizenz gekauft und einen TeamSpeak-Server gemietet. Ich habe ehrlich an das Projekt geglaubt.
Wir hatten angefangen News auf unserer Website zu schreiben und Werbung auf Facebook und Twitter zu machen. Die Videos haben von alleine auf YouTube ihr Ding weiter gemacht.
Leider haben meine Freunde wohl festgestellt das solche Projekte ein gewisses maß an Disziplin und Ehrgeiz bedürfen und haben sich kurz darauf aus allem herausgezogen. Und so, Dümpel ich 2 Monate nachdem ich alles gestartet hatte, alleine mit meinem aLiveGaming rum.

Jetzt habe ich mich dieses jahr endlich mal an eigene GameServer getraut und Hoste derzeit einen ARK: Survival Evolved und seit einer Woche einen ARMA 3 EXILE Server.

Der ARK-Server lief anfangs sehr sehr gut und ich hatte rund um die Uhr mindestens 5-10 Leute Online, zu Spitzenzeiten waren auch gerne mal 30-40 User da.
Der ARMA Server ist sehr frisch und bisher habe ich mich, mein Team-Mate und zwei Portugiesen als User zu verzeichnen Biggrin .


[Dieser Text wird viel länger als ursprünglich gedacht]


Was ich eigentlich Suche

Ich suche, den ein oder anderen Menschen der Bock hat aus dem nichts eine gute Community zu erschaffen.
aLiveGaming hat Potenzial, GameServer sind da und alles andere steht bereits.
Ich suche NIEMANDEN der mir den Hintern hinterher trägt und für mich alles unangenehme erledigt. Ich kann Lesen und habe bisher auch soweit alles alleine gemacht.
Ich brauche Menschen, die sich Loyal zeigen und vielleicht genau so viel Engagement zeigen wie ich.
Leute die Bock aufs Zocken haben, aber genauso aufs Werbung machen und den ein oder anderen Blogbeitrag oder Facebook-Post zu verfassen.

aLiveGaming soll eine Community für jeden sein. Man kann im grunde auch mit was ganz anderem ankommen. Von mir aus, hast du nen Minecraft Server und hast aber kein Forum und kein Team. So kann man sich zusammen tun, sich fusionieren und ein großes Ding machen.


Ich freue mich über jede Idee die man mir zuträgt und auch jeden der sich aktiv an meinem Projekt beteiligen will, egal auf welche Art und weise.
Das derzeitige Konzept ist fürs erste den ARMA Server am laufen zu halten und so einzurichten das er meinen Anforderungen genügt (Stabilität, Funktionen, Map, Aufmachung etc). Alles weitere sind dynamische SpecialEffects Biggrin



aLiveGaming könnt ihr über unten stehende Punkte erreichen:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
auf meinem TS3-Server: ts.alivegaming.de
oder per Email: info [at] alivegaming.de




Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Ausdauer, diesen Text zu Lesen.


Mit besten Grüßen

SlowMan


[Rechtschreibfehler dienen der Belustigung dritter und sind kein Indiz für die Unfähigkeit des Verfassers.]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Community im Aufbau

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 23:27 von aG-SlowMan.

20.12.2015 02:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Invictus-Play.net - Take it to the next level! Blacksonny 3 2.020 18.02.2018 17:06
Letzter Beitrag: push
  Wild-Play | Werde ein Teil der Community Sani 17 3.252 29.09.2016 18:07
Letzter Beitrag: push
  Play down Gaming! Neonwolve 3 3.180 13.08.2015 09:38
Letzter Beitrag: push
  Terror-Play sucht Dich t-play 3 1.496 06.06.2015 12:06
Letzter Beitrag: t-play
  German-Gaming-United sucht DOTA 2 Member KoenigBube 2 2.006 31.08.2014 11:11
Letzter Beitrag: KoenigBube

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren