Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Twitter Header Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Twitter Header Problem

Hallo zusammen ich habe ein banner erstellt 1500*500 doch wenn ich es Uploade ist ein stück von der oberen Hälfte und unteren Hälfte nicht da , kann mir einer sagen was ich Falsch mache?
So soll es aussehen
[Link: Registrierung erforderlich]

Und so sieht es dann aus
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Bin am verzweifeln , egal ob png oder jpg immer sieht es so aus Mad
Habe auch mal die breite geändert 1500*421 , aber genau das gleiche

25.11.2015 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitter Header Problem

Hi

Womöglich machst Du nichts falsch. Ich denke dass da das Overlay reinfunkt. Also das Bild hat schon die richtige grösse, aber die Elemente werden eben drüber gelegt.
Mach das Bild doch etwas grösser, und füge oben und Unten einfach mehr Platz hinzu.

Ich weiss nicht ob das die Lösung ist, könnte mir aber vorstellen dass das so klappen könnte.

Gruss
Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 09:43 von Patrick.

25.11.2015 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Twitter Header Problem

Hi,

Twitter legt ein Layout rund herum über deinen Header.
Hier findest du das Layout als PSD Format. Dies kannst du über deinen Header legen und ihn so anpassen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Auf einer anderen Seite habe ich die Info gefunden, dass es oben und unten 50 Pixel sind die überdeckt werden.


Lg eret12


PS: Mit dem Such Begriff "Twitter Header size" findest du in Google viele Seiten die sich auf jegliche Größenangaben in Twitter spezialisiert haben.

25.11.2015 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Twitter Header Problem

Der banner muss dafür eine Höhe von 560 Pixeln haben damit das funktioniert. (wenn ich das richtig gesehen habe Biggrin)

25.11.2015 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Twitter Header Problem

Danke , werde erstmal Frühstücken und dann beides Probieren , Danke Leute

EDIT:
Ok wie eret geschrieben hat , habe mir die psd runtergeladen und das Bild kleiner gemacht , halt schnell nur gestretched um zu testen , und es klappt , werde es dann gleich in Ruhe bearbeiten , Danke alle und ein schönen Tag

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 10:23 von daniel25.

25.11.2015 10:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren