Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

/zur Zeit offline

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 16:30 von sknatzhd.

17.11.2015 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Zitat:
Die Idee dazu entstand vor einem halben Jahr, der Relaunch fand am 01.11.2015 statt.


Es gibt schon gameservercheck.de, welche Features sind anders bei euch?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

18.11.2015 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Erst einmal ein Hallo zurück,

Wie wird getestet, wie werden die Hoster rausgesucht, na mit einem Hoster steht Ihr ja in direkten Kontakt, Nitrado ist der Host der Seite.

In der Regel ist man unabhängig wenn der Hoster der Seite aus den Bewertungen rausgehalten wird oder der Hoster mit den Themen, also Gameserver in dem Falle nix zu tun hat. Weiter habt Ihr selbst sicher früher oder später gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Diese beeinflussen mit Sicherheit auch.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2015 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Calvin schrieb:

Zitat:
Die Idee dazu entstand vor einem halben Jahr, der Relaunch fand am 01.11.2015 statt.


Es gibt schon gameservercheck.de, welche Features sind anders bei euch?


Hallo,

der Unterschied zwischen gameservercheck und uns ist, dass wir jeden Hoster selbst geprüft haben und unsere Rezension / Bewertung darauf basiert.

gamerzhost schrieb:
Erst einmal ein Hallo zurück,

Wie wird getestet, wie werden die Hoster rausgesucht, na mit einem Hoster steht Ihr ja in direkten Kontakt, Nitrado ist der Host der Seite.

In der Regel ist man unabhängig wenn der Hoster der Seite aus den Bewertungen rausgehalten wird oder der Hoster mit den Themen, also Gameserver in dem Falle nix zu tun hat. Weiter habt Ihr selbst sicher früher oder später gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Diese beeinflussen mit Sicherheit auch.


Hallo,

also wir haben jeden Hoster nach denselben Kriterien bewertet, um eine faire Bewertung und einen fairen Vergleich gewährleisten zu können.

Aktuell haben wir einen Webspace von Nitrado, das ist korrekt. Wir bezahlen für den Webspace & erhalten kein besonderes Angebot von Nitrado, weswegen wir uns guten Gewissens als unabhängig bezeichnen.
Sollten wir z.B. von einem Hoster den Webspace, einen Server oder sonstiges gesponsert bekommen, so ändert sich allerdings nichts an der Bewertung von dem jeweiligen Hoster. Dass weiß aber jeder Hoster & wir weisen diese vorher nochmal explizit darauf hin.

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen !

Mit freundlichem Gruß

18.11.2015 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Ich will euch ja nichts unterstellen, aber wenn Host-Unlimited auf Platz eins ist, wie sind dann erst die anderen? Der Server (angeblich 4GB RAM) startet erst nach 15 Minuten oder eben gar nicht! Na gut, die Preise sind ganz OK, der Support ist recht gut und wenn der Server erst mal läuft, läuft er, aber bis er erst mal dazu kommt... Allerdings weiß ich dass Host-Unlimited viel Geld für Werbung bietet, haben eure Tester euch vielleicht angelogen um Guthaben zu bekommen?


Schönen guten Tag
------------------------------------------------
Mein kleines Browserspieleforum: [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2015 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

leider ist der link nicht erreichbar er führt nur auf dem webspace

18.11.2015 22:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo !

Ich denke das hier sicherlich guter Wille vorhanden war, und das Bewusstsein da eher etwas fehlte. Ich habe mich vorhin mit dem Herren etwas hin und her geschrieben. Nett war er auf jeden Fall, bis kurz vor Schluss`g

Wichtig ist halt das hier komplett ohne Sponsoring- oder Kundenverhältnisse zu den zu Hostern steht, welche man bewerten möchte.

Weiter sollte einem Klar sein, wie man bewerten möchte, bewertet man nur den Preis, so wie auf Skyraider.de, nun der Preis steht und kann von der Bewertungsplattform nicht beeinflusst werden.

Bewertet man Services, Kundenfreundlichkeit, Bedienerfreundlichkeit etc. wirds schwierig. Denn entweder ist der Bewertende ein "Dau" oder ein Freak, beiden muss Genüge getan werden, das sollte beachtet werden wenn die Plattform selber die Hoster bewertet.

Läst man die Kunden bewerten, wird es sicherlich wieder mit Selbstbewertungen der Hoster losgehen. Böse Diskussionen usw...

Natürlich muss der Kollege auch auf Geldverhältnisse schauen, ein Spendenbutton würde es hier tun, sollte ein Hoster spenden, muss man Manns genug sein die Kohle wieder Retoure zu schicken.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2015 00:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.597 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Hallo Community ! AGamerST 3 1.621 29.06.2015 17:58
Letzter Beitrag: Fokalé
  Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt. Psaiko 8 1.684 26.09.2013 23:51
Letzter Beitrag: Sandro
  hallo Techno 14 2.273 03.09.2011 15:49
Letzter Beitrag: Zazama
  IT-Board24 sagt Hallo! individuum 13 2.298 28.07.2010 21:10
Letzter Beitrag: individuum

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren