Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Stream Community Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Stream Community Vorstellung

http://i.imgur.com/UMmb4uc.gif(!https)


Frox Laberecke

Guten Tag,
ich würde hier gerne mal ein neues Projekt Vorstellen.



Das Projekt
Das Projekt ist für kleinere Streamer, die sich auf einem Teamspeak zusammenfinden und dort gemeinsam Streamern und eine größere Reichweite erreichen können. Es wird auch eine Website geben, auf der Projekte angekündigt werden und auch weitere Infos zur Verfügung gestellt werden.

Was benötigen wir noch?
Wir benötigen außerdem noch einen ".de/.net" Domain.
Streamer die sich unserem Projekt anschließen wollen.
- Gegenleistung : Werbung (Banner, Link, etc.)


Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 13:37 von Zyntia.

21.03.2016 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stream Community Vorstellung

Hey mein freund.
Hört sich interessant an. hast du denn schon leute, die bereit wären, dort mit zu machen?

Je nachdem wie viele schon dabei sind, wäre ich bereit ein Sponsoring zu geben. Sprich Webspace, Domain und evtl. auch ein paar Gameserver.

MfG

21.03.2016 23:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stream Community Vorstellung

Momentan sind wir leider noch im Aufbau, deshalb haben sind erst ich und ein freund im Projekt. Da wir nur zwischen 5-10 Viewer haben, sind wir noch auf der suche nach größeren Streamern.

Ich hoffe sie wären trotzdem bereit ein Sponsoring mit uns einzugehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 13:38 von Zyntia.

21.03.2016 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.03.2016 - 21:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.170 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.155 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.085 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 823 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.308 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren