Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neue Esports Liga für Amateure?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  Neue Esports Liga für Amateure?

[size=x-small][font=Times New Roman] vHallo Liebe Leser/innen,
nicht wundern, wenn der Text nicht so formal verfasst wurde, wie es einige hier haben möchten. Der Grund für das persönlichere "Geschreibe" ist die Idee.

Ich werde versuchen meinen Gedankengängen klare Struktur zu verleihen. Bei Rechtschreibfehlern oder ähnlichem bitte ich drüber hinweg zusehen, da ich dies über mein Handy verfassen musste.

So jetzt erstmal gibt es Informationen zu meiner Person: Mein Name ist Cüneyt Memet, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott. Spiele seit dem ich 13/14 bin Cs. Hab bisschen Esl im kleinerem Rahmen gespielt und danach erstmal lange Pause.

So wie komme ich überhaupt auf so eine Idee? : Ich habe vor einigen Wochen darüber nachgedacht mit meinem Team in einer Liga zu spielen, im Bereich Cs Go. Keine Liga hat mich wirklich mehr angesprochen, es wurde mir nach genaurem betrachten jetzt erst klar, das der einzelne Spieler oder die Teams gar nicht mehr im Vordergrund stehen, sondern ledeglich die Geldgier der einzelnen Organisation. (ESL, Cevo, Faceit etc.) Klar leben wir in einer Welt in der man die Fix-Kosten abdecken muss, aber ich bin der Meinung, das es schon in eine Art Profitgier übergegangen ist. Für mich alleine oder meinem anderen Leuten ist dieser Betrag von etwas 6 Euro keineswegs zu viel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 01:11 von betmaN.

18.06.2015 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neue Esports Liga für Amateure?

Damit sich so etwas durchsetzen würde bräuchte man eine sehr große Reichweite und selbst dann müsste man erstmal die Leute überzeugen warum sie zu einen kommen sollten. ich mein es sind damals halbwegs bekannte ligen halt auch einfach neben der Esl untergegangen wie Stammkneipe Leaguez(lgz) 4pl. Man müsst schon professionelle Teams überzeugen in der neuen Liga zuspielen damit es vielleicht langsamen Anlauf nehmen könnte und dafür bräuchtest du wiederum Preisgelder und selbst dann wäre das überzeugen nicht grade einfach. Wenn wäre wahrscheinlich beim Start von Cs Go der beste Zeitpunkt gewesen. Ich mein die 4pl hatte es geschafft Spieler für sich zugewinnen und ich nenne es mal eine "pro" liga aufzubauen und die gibt es mittlerweile auch nicht mehr.

und zu der Geldgier von den Ligen kommt es halt um sich selbst finanzieren zu können und auch noch Preise und Preisgelder zur Verfügung zustellen auch wenn sie dafür viele Sponsoren haben.

Fazit: Ich glaube du bist nicht der erste mit diesem Gedanken/Idee aber meiner Meinung nach würde man sich so gut wie nicht durchsetzen können. man bräuchte ja auch erstmal das Geld für die Homepage mit guten Ligasystem dann vllt noch ein AntiCheattool und um Serverseitiges Cheaten würde ich noch Gameserver von der Liga begrüßen was aber leider niemals machbar sein wird.

18.06.2015 04:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neue Esports Liga für Amateure?

Habt Ihr überhaupt schon ein Script für eine LIga?
Und wenn ja wie schon frekka angesprochen wird es wenig sin haben, hab es vor ein par Jahren auch schon mal versucht um zu setzen leider ohne erfolg.

MFG

Mike

18.06.2015 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neue Esports Liga für Amateure?

Hallo,
mein Text war bisschen länger leider wird es hier nicht weiter abgebildet.

Schade, das ich nicht meinen gesamten Gedankengang hier Posten konnte. Kann man wieder schließen :/

#closed

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 16:54 von betmaN.

18.06.2015 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe eSport Liga *Umfangreich* *Einmalig* Crozzec 22 6.012 12.10.2017 18:47
Letzter Beitrag: push
  TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Season #1 MADSTEVE 4 1.606 26.04.2017 14:08
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Sundaycup #1 MADSTEVE 2 1.311 09.03.2017 17:44
Letzter Beitrag: MADSTEVE
  Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote RiekMedia 15 3.686 10.03.2015 13:46
Letzter Beitrag: push
  NGA-League | Neue CS Liga Luki:) 8 2.022 03.11.2013 11:44
Letzter Beitrag: Pornotnthase

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren