Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wir suchen Partner!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Partner!

Hallo,

wie die überschrift schon sagte suchen wir Partner ( leute ) die mit uns zusammen ein Projekt Aufbauen wollen. Der Name des Projekt steht noch nicht fest also wird es vom Grund auf Zusammen Aufgebaut. Es soll ein Multigaming / Community werde.

Zu uns:

-> Wir sind beide 25+
-> Teamspeak3 ist vorhanden
-> Lange eSports Erfahrung seid 2005
-> Sehr Zielstrebig
-> Oft Online

Zu euch:

-> Du bist mindestens auch 22+
-> Hast Erfahrung im esports
-> Ideen und Umsetzungsvermögen
-> Zeit


Wir wollen etwas in die Professionelle eSports Zene einfahren, daher bitten wir drum nur ernst gemeinte Anfragen senden.

Vielleicht kannst du Designen, coden oder Root Server Verwalten dann bist du bei uns richtig denn wir suchen auch Leute die sich um unseren Internet Auftritt und um unsere Server Kümmert.


Weiteres gerne per Privat Naricht


Mit freundlichen Grüßen
Rickx

11.06.2015 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen Partner!

Ich antworte ja selten auf solche Themen, aber das liest sich wie ne Eintagsfliege.

11.06.2015 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen Partner!

Auch wenn es mech es sagt es langweilig klingt biete ich die Möglichkeit bei Geckoz eSports einzusteigen Homepage Design ist nicht exklusiv aber auch kein freetemplate, ein vserver auf dem ein Teamspeakserver läuft und ein cs go war Server soweit läuft besteht auch.
Ebenso habe ich privaten Kontakt zu einer weiblichen female Progamerin die auch in katowice war und auch ihr Lebenspartner professioneller Spieler ist wo ich somit Ratschläge und Tipps einholen kann. Domain ist auch vorhanden. läuft aber derzeit noch auf ein falschen webspace. ich möchte damit wirklich was ernsthaftes aufbauen auch wenn ich derzeit scheiße schreibe was daran liegt das ich am handy schreibe. solltet ihr euch nicht mit dem Namen identifizieren können braucht ihr nicht antworten.Ebenso werde würde ich mir vorbehalten euch bei nicht passender Arbeit rauszuschmeißen. wofür man sich echt schon sehr gegen das Team Stellen sollte und sich in Deutsch asozial verhalten sollte.

gerne dürfen sich auch leser des threads melden.

mfg

freka

edit: ich bin derzeit auch NOCH 25 und ich würde gerne schreiben das ich dauerhaft Online bin was ich natürlich nicht bin durch schichtarbeit, dennoch würde ich soviel Zeit wie möglich ( schichtarbeit und Lebenspartnerin) mit meinen Partnern verbringen


edit edit: :-P somit starte ich auch die aktive Mitgliedersuche

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 23:01 von frekka.

11.06.2015 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen Partner!

Da gebe ich mech recht. Wie wäre es noch bisschen ausführlicher auszuführen. Besteht schon ein konkretes Konzept? Eventuell würde ich mich anschließen, suche zur Zeit ein neues Projekt.
Bei Interesse kannst Dich gern bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 09:47 von STRUWA.

12.06.2015 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen Partner!

Servus nochmal,

Das Konzept liegt darin nicht nur auf die Pro Gaming Zene das Auge zuhaben, sondern auch auf Menschen die evtl. Probleme haben. Wir wollen klare Linien aufstellen um eine Community Familie ins Leben zu rufen.

Klar hört sich erstmal alles so an wie der 1000 versuche irgendeines Menschen, jedoch denke ich das wir evtl. jüngeren Menschen zeigen könnten wie es nicht Funktioniert.

Deswegen Schrieb ich auch wir suchen Leute mit Erfahrung.

Mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen, wenn ihr Fragen habt fragt Ruhig auch über denn Thred.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 10:04 von rickx1.

12.06.2015 10:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren