Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Easy-Wi

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Easy-Wi

Servus!

Ich bräuchte etwas Hilfe bei dem Easy-Wi.

Ich habe mich genau an die Installationsanleitung gehalten, mir youtube videos dazu angesehen, aber ich kriege es einfach nicht zum laufen.

Habe das CMS auf einem anderen Server installiert und es läuft.

Das Wi an sich habe ich auf dem Root installiert. Die Ordner sind auch alle da wo sie nach der Installation sein sollten. Gamingroot ist auch angeblich hinzugefügt.

Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich um jede Hilfe dankbar. Wir (4GAMING e.V.) stellen jungen Teams/Clans kostenlos Gameserver zur Verfügung und sind gerade von unserem alten Root Provider weg, damit wir die Kosten senken können.

LG
prae

16.05.2015 12:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Easy-Wi

Was funktioniert denn nicht? Ne genaue Fehlerbeschreibung wäre schon ganz hilfreich. Oder ein Errorcode.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

16.05.2015 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi crazy89112 2 1.517 21.02.2019 20:52
Letzter Beitrag: eichi.me
  Easy-Wi Vhost file rabmaster 1 3.225 09.12.2018 17:47
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Easy wi Threecomedy 2 1.576 10.06.2018 15:27
Letzter Beitrag: eret12
  Easy-Wi Gameserver priv_cs 7 2.815 03.11.2017 13:05
Letzter Beitrag: Mike1981
  Biete Easy-Wi Installation (Kostenlos) VanityHosting 3 2.324 03.11.2017 04:18
Letzter Beitrag: Mike1981

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren