Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

Schönen guten Abend bzw. Morgen,

ich suche zZ ein bzw. zwei Webinterfaces für die einfache TSDNS Verwaltung. Am besten mit Adminmenü um Kunden anzulegen. Easy Wi ist mir bereits bekannt aber das sagt mir nicht so zu, da ich ein eigenes Webi nur für TSDNS haben möchte und nicht noch weitere Features. Das Webi für den TS Bot soll hauptsächlich für den JTS3ServerMod Bot sein aber wenn das Webi auch für einen Musikbot oder andere Bots erhältlich wäre, wäre das natürlich super. Aber primär soll es für den JTS3ServerMod Bot sein.

Falls es ein Webi gibt, wo beides schon drin ist, wäre das perfekt. Dieses dürfte dann auch etwas kosten.
Beide Webinterfaces sollten auf dem eigenen Server laufen und nicht auf anderen. Am besten wäre es auch, wenn diese kostenlos wären, da diese nur für private Server eingesetzt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon einmal.

Grüße,
Marc

PS: Ich hoffe, dass Webinterfaces grammatikalisch richtig ist Biggrin

27.10.2013 03:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 55
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

Bei TSDNS hab ich mich auch noch nicht fündig gemacht. Für den TS Bot kannst du das Webinterface von JTS3ServerMod nutzen.

"JTS3ServerMod and this Web Interface (version 1.1.6.2 Final) created by Stefan "Stefan1200" Martens" URL: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Webinterface ist anscheinend nicht für jeden zugänglich deswegen musst du dich dort beim Administrator im Forum melden wie ich das mitbekommen hab. Die Entscheidung liegt letztendlich beim Ersteller dieses Webinterface.

Trotzdem wäre ich auch an einem TSDNS Webinterface interessiert wie z.B. bei [Link: Registrierung erforderlich] ^^

27.10.2013 09:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

Danke dir schon einmal.

Hat jmd. evtl. eine Email von ihm, da man sich dort nicht registrieren kann und eine Email hierfür senden muss. Allerdings finde ich leider keine an die ich mich wenden muss/kann.

Grüße,
Marc

27.10.2013 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 124
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

Hi Darkburn,
im Forum stehen doch seine Kontaktdaten: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
First-Version
Inh. Christopher Meyer
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

27.10.2013 14:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Webinterface für TSDNS & Ts Bot

HAllo Smile
Zu dem TSDNS webinterface kannst du Infos auf meinem Blog finden.
Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

21.05.2015 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gameserver Webinterface mit Plesk DJ_Drio 8 2.390 10.04.2021 19:00
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Primitives Problem mit Webinterface Rinschka 4 1.602 07.06.2018 10:28
Letzter Beitrag: Jerr0w
Sad Suche kostenloses bester WebSpace Webinterface newboy12312 5 1.815 25.03.2016 12:15
Letzter Beitrag: RedPunch
  Finde Plesk-12 Webinterface nicht DJ_Drio 2 1.581 14.04.2015 01:38
Letzter Beitrag: DJ_Drio
Big Grin Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt GamblerPlays 4 1.611 04.02.2015 23:13
Letzter Beitrag: alcazar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren