Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neuerscheinungen bei Saturn reservieren?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Neuerscheinungen bei Saturn reservieren?

Hallo Jungs,

Hat jemand von euch Erfahrungen bei der Reservierung von Neuerscheinungen bei Saturn? Bald kommt ja GTA in die Läden und ich weiß nicht, ob ich nachmittags noch eine Version bekomme. Aus verschiedenen Quellen habe ich gehört, dass die Games teilweise auch schon einen Tag vorher in den Läden liegen, das wissen aber die wenigsten. Stimmt das? Hat damit jemand Erfahrungen? Wenn dies nicht der Fall ist, kann ich mir am Tag vorher eine Version reservieren und bereits bezahlen? Dann muss ich sie mir am nächsten Tag nur noch abholen, habe sie aber sicher. Geht hier explizit um Saturn, weil ich nur dafür einen 60€ Gutschein habe.

Wäre euch sehr dankbar.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 04:21 von iMarkus.

12.04.2015 04:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuerscheinungen bei Saturn reservieren?

Ich glaube das wird nicht möglich sein, da Saturn vorab keine EAN-Codes / Plu Nummern / Artikelnummern für den verkauf zu verfügung hat. Ansonsten ruf doch mal die Saturn Hotline an und die können dir sicherlich weiterhelfen!


http://cfphost.de/index_htm_files/593.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich] - or [Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2015 07:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuerscheinungen bei Saturn reservieren?

Hallo,
Das ist Korrekt, das die Versionen meistens 1-2 Tage vorher bei den Händler ist. Wird Dir aber wohl nicht helfen, da ein Saturn sie kaum vorher verkauft.
Bei einem kleineren Händler sieht das ab und zu anders aus, vor allem, wenn man ein persönliches Verhältnis hat Wink

Für Dein Vorhaben gehst Du am Besten vorbei bei Saturn und fragst die Frage aller Fragen "Kann man bei euch ein Spiel reservieren". Es kann Dir niemand Besser als die Mitarbeiter die Antwort liefern...

Thema geschlossen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2015 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren