Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

problem mit esy-Pannel Variablen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
problem mit esy-Pannel Variablen

Schönen guten abend liebe user

Ich habe da ein kleines Problem mit dem esy-panel bin gerade dabei die variablen einzustellen nun weiss ich aber leiden nicht wie mann die % variablen macht.Sprich das ein kund wenn er einen ts bestellt mit banner von uns das er zb 5% weniger zahlt oder er halt eigenen banner nimt und 10 % mehr zahlt könnt mir das vieleicht jemand mal erklähren vielen dank für eure hilfe

07.02.2015 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

Warum fragst du nicht beim Entwickler an oder durchsuchst das FAQ?!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

08.02.2015 00:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 32
Gegründet: 20.06.2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

Guten Morgen,

nun posten wir auch mal was dazu.

Wie storage-base schon geschrieben hat, einfach mal den Support für das Panel anschreiben, dass FAQ durchsuchen oder gidf benutzen.

OT on:
Was ist esy-Pannel?

Für uns und auch andere User/Gäste wäre es ratsam den geschriebenen Text vor dem Absenden auf Formatierung/Grammatik und Satzzeichen zu prüfen.

Fließtext kommt nicht wirklich gut rüber.
OT off.

Viel Erfolg bei der Problembehebung.

Post darf gerne gemeldet/gelöscht werden falls unangebracht.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 05:49 von Sandro.

08.02.2015 05:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

Hallo,

habe ich mich auch gefragt. Redest du von Easy-Wi?

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 11:46 von iMarkus.

08.02.2015 05:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

Hallo,

In esay-Panel kann man keine Variablen in % angeben.

Manche Menschen müssen immer die Rechtschreibfehler anderer Hinweisen, entweder habt ihr keine Hobbys oder seid einfach nur Klugscheißer.

Legasthenie ist auch in Deutschland weitverbreitet.

Die es nicht kennen: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 10:53 von dara.

08.02.2015 10:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

naja, ne LRS ist keine Entschuldigung für Rechtschreibfehler... Grade für Eigennamen sollte man den genauen Namen nennen - weil oftmals mit einem Buchstaben ein ganz anderes Produkt gemeint sein kann.

Auch gibt es dafür den verdammten DUDEN (auch als Webversion: Duden.de). Man kann aber auch mal Word verwenden um den Text zu checken - wenn man dafür aber zu faul ist, dann hat man mMn nichts in nem Forum zu suchen. Viele hier sagen, sie hätten LRS - das is also nicht mehr als eine Ausrede....

Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf Torty, nutze WHMCS. Es bietet diese Funktion meines Wissens nach und da kann man auch sicher sein, das es nicht alsbald Offline geht. Klar, es kostet Geld, aber wenn du nen Hosting ohne Geld anfangen willst, geh lieber wieder.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

08.02.2015 11:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

tim punkt eins komm erst ma in mein alter vom deinem alter her könnt ich dein vatter sein .Punkt 2 habe erst ma behinderungen durch einen schwähren unfall es reicht langsam hier echt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 11:43 von torty.

08.02.2015 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

Leute wie herablassend muss man noch werden um auf euer niveau kommen zu müssen?
Sry aber das muss mal gesagt werden, ihr packt auch bei ach so jeden kleinen Fehler die Pistole aus und wollt am liebsten euch erschießen weil da ein Fehler drin ist?

Leute sowas ist TRAURIG, er hat nunmal LRS und? Wow ja es gibt Gott verdammte Duden und jetzt?
Ist je schon einmal ein Meister vom Himmel gefallen? Also ich hab zumindest noch keinen gesehen.
Und zudem kehrt erst einmal vor eurer eigenen Haustür bevor ihr bei andere sauber machen müsst. Habt ihr NIE Fehler gemacht? Ich glaube ihr habt schon mehr wie ein Fehler gemacht, wurdet ihr dort runter gemacht nur weil ihr den Fehler gemacht habt? ICh denke mal nicht!!!

Hier geht es um eine Problemlösung nicht um seine Rechtschreibung, ihr müsst nicht euren scheiß Senf hier ablassen, hier geht es allein um das Thema "easy-panel" und die Frage wurde schon beantwortet also muss man nicht hier einen Senf abgeben wie "Ja wenn du LRS hast ist das nur ne Ausrede weil du zu dumm zum schreiben bist" - (Das ist meine Version wie ich sie wieder gebe keine original Version!).

Leute, nur weil jemand LRS hat und das sicherlich KEINE Ausrede ist, heißt das NICHT das er keine Foren nutzen darf.

Was ist wenn ihr in dieser scheiß Lage jetzt sein würdet?
Würdet ihr solche Kommentare noch nett und Toll finden?
Nein sowas entmutigt nur jemand.

Also lasst eure Kommentaren zu sowas einfach mal sein, LRS ist keine Lustige Sache, zudem denke ich er bemüht sich schon das er so wenig fehler wie möglich macht und dann müsst ihr nicht noch kommen und die einzelnen Fehler rauspicken und sagen, och ja da ist ein fehler und da, ach da haben wir noch ein schönheitsfehler der passt mir überhaupt nicht.

Sowas kann ich überhaupt nicht haben. Wenn ihr ein Problem habt also ein problem im Sinne von Behinderung(en) und sagen wir ihr könnt nicht mehr laufen und braucht Hilfe. Stehen dann die Leute neben dran und lachen euch aus? Nein die versuchen zu helfen und nicht jeden kleinen Fehler der Person an den Kopf zu werfen ...

08.02.2015 14:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

lieber Rde

Will ma wissen wie die sich fühlen in einer so scheiss situation wenn sie als junger mensch einen schwähren unfall hatten und 5 monate im koma lagen dadurch fast 2 jahre in der schule gefehlt haben.Mann wünscht es niemanden aber den wünsche ich mal so eine situation und dann werd ich da stehen und lachen.Sorry bin mehr als angepisst.Q stor den auftrag bei dir bzw die anfrage kannste löschen sorry wer so mit kunden umgeht den stecke ich kein geld in den hals

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 14:22 von torty.

08.02.2015 14:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: problem mit esy-Pannel Variablen

@torty

Warum fragst du hier überhaupt Sachen wo es doch extra die Websites zu denn verschiedenen sachen gibt

Und anderen einen Unfall zu wünschen ist sehr geschmacklos wir können ja nichts dafür das du dass hast

Das macht von deiner Person keinen guten eindruck


[Link: Registrierung erforderlich]

08.02.2015 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren