Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Cup/Liga Streaming

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Cup/Liga Streaming

Hallo Liebe Sponsorboardleser,

Mein Name ist Robert "Robson" B. und ich Spiele für den E-Sports Verein [Link: Registrierung erforderlich]. Welcher in verschiedenen Games vertreten ist.

Ich selber Spiele im Leauge of Legends Team und hab mir mit einem Kollegen überlegt ob wir nicht mit dem Streaming anfangen wollen. Daraufhin kam uns erst die Idee SoloQ bzw DuoQ zu streamen. Da es aber sehr eintönig ist und nicht viel Erfolg brachte wollen wir uns nun erweitern und Cups bzw Liga Matches Streamen und kommentieren.

Wir habe beide schon eine Erfahrungen bei Funcups gemacht und habe Positive Antworten von den Viewers bekommen.

Also falls ihr ein Projekt habt wo ein Stream angebracht wäre kontaktiert mich über E-Mail an: [email protected]

Ich lass euch noch unseren Stream Channel hier damit ihr euch es vieleicht davor mal anschauhen könnt. [Link: Registrierung erforderlich]

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag und würde mich über eure Angebote freuen.

mfG Robson Smile

04.05.2014 11:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.05.2014 - 10:26 Uhr -
- # PUSH # - 01.08.2014 - 17:52 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren