Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

//gelöscht

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: [Start am 08.08.2014] YourSponsorTest.de startet!

Kurzes Statement:

Die Seite wurde NICHT von uns abgeschälten. Wir prüfen derzeit den Grund.

//Edit: 13:57 Uhr: Wie wir grade festgestellt haben, ist der Hoster offline bzw. auch die Homepage unseres Hostess! ([Link: Registrierung erforderlich])

Bitte haben sie Verständnis. Wir haben schon Fragen im Vorstellungsthread beantwortet. ([Link: Registrierung erforderlich]). Sollten dennoch weiter Fragen bestehen können sie sich bei mir per PM oder in einem der beiden Threads melden.

//Edit ende!

Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert

08.08.2014 12:54
 

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Start am 08.08.2014] YourSponsorTest.de startet!

Bonyamin das kann duchaus sein denn er weiß glaub ich nicht was der hoster für kriterien erfüllen muss.

Wer testet denn die host(s) ? Du selber SvenLie ?

08.08.2014 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: [Start am 08.08.2014] YourSponsorTest.de startet!

Hallo TerminoHD,

ich bedauere es, dass du nicht lesen kannst. Denn mein Post von 13:54 Uhr zeigt eindeutig, dass das Projekt nicht von mir "eingestampft" wurde. Ja ich teste die Hoster selber. Würde mich tdem über Zuwachs im Team freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Liebert

08.08.2014 13:08
 

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Start am 08.08.2014] YourSponsorTest.de startet!

Okay also suchst du Leute ?

Ich hab schon mal hostsysteme (software (ts3, Minecraft server) getestet.

Ich würde gerne mitmachen

08.08.2014 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: [Start am 08.08.2014] YourSponsorTest.de startet!

Hey, dein Hoster hat jetzt aber keine Probleme... Sie ist einfach down..


-

04.09.2014 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  //gelöscht FatalLuckHosting 4 1.385 13.07.2014 15:50
Letzter Beitrag: NicoWDB
  [gelöscht] profpcde 1 1.125 03.12.2012 20:54
Letzter Beitrag: push
  Kann ebenfalls gelöscht werden GevadderToast 6 1.740 12.03.2012 20:27
Letzter Beitrag: GevadderToast
  Kann gelöscht werden GevadderToast 2 1.348 21.02.2012 19:58
Letzter Beitrag: GevadderToast

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren