Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Designer - Grafiker gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 45
Bewertung: -2
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Designer - Grafiker gesucht

Hier erfahrt ihr alles über German Gaming United

Die (German Gaming United) Community wurde am 20.12.2013 von Anfangs einer Person ins Leben gerufen, dem auch noch heutigen Admin & Leader KoenigBube

Um eine erfolgreiche Community gründen zu können, braucht man einen Communitynamen, der einzigartig und zugleich unkoventinell ist.Nach langem überlegen ist man zu dem Entschluss gekommen, die Community German Gaming United mit dem Clantag [GGU] zu taufen.
Mit diesen Grundlagen wollten Wir eine Basis erschaffen, für einen sozialen, gemeinschaftlichen und zugleich freundlichen Umgang miteinander.

Der Ursprung war das Spiel DOTA 2 das nach wie vor aktiv gespielt wird und einen aktiven Kern bildet. Schon nach ungefähr zwei Wochen, konnten wir an die 20 aktiven Mitglieder zählen. Mit der steigenden Mitgliederzahl folgte eine Webseite und ein TeamSpeak³ Server. Die Vergabe von Ämtern, wie Clanleitung und Supporter strukturierte uns immer mehr, so konnten wir stetig wachsen und es werden täglich mehr.

Viele Clans überleben nicht das erste Jahr. Diese werden meist ausschließlich von jungen Spielern mit zu hohen Erwartungen gegründet. Die große Alterspanne zwischen dem jüngsten (15) und ältesten Member (52) von (German Gaming United) Community ist daher wohl eher Vor - als Nachteil. Unser Konzept scheint aber richtig zu sein.

Wir streben an, eine feste Community aufzubauen, in der jeder die Möglichkeit hat mit möglichst vielen Membern verschiedene Spiele zu spielen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen auszutauschen und zu erweitern.

Zudem möchten wir natürlich auch in einigen Bereichen den Usern und Membern ermöglichen Teams zu bilden und sich auch in Wars, Cups und Ligen zu messen. Dahingehend arbeiten wir auch an der Erweiterung unseres Supports für die Teams. Außerdem möchten wir auch weitere Spielesparten in unserem Projekt aufnehmen und so das Angebot für Member und User weiter auffächern um das Projekt so noch attraktiver für Außenstehende und Sponsoren zu machen.

Forum

Um noch besser auf unsere User eingehen zu können, hat German Gaming United auch ein eigenes Forum. Hier könnt ihr euch mit anderen Spielern austauschen, oder in den einzelnen Threads schreiben, wovon ihr gerne mehr wissen möchtet. Gleichzeitig können sich hier auch Spieler untereinander austauschen und über einzelne Games oder Ereignisse diskutieren.

German Gaming United versucht mit diesem Konzept das best mögliche Spielerlebnis für seine User zu bieten.Und als ob das alles noch nicht genug wäre, gibt es dank unseres Aktiven Staff-Teams ständig neue Turniere für euch.Wenn wir euch damit noch nicht überzeugen konnten, dann schaut doch mal in unserem Ts³ vorbei. Hier könnt ihr live mit unseren Mitarbeiter sprechen und ihnen Fragen zum Thema German Gaming United Stellen, dann Besucht uns auf dem ts3.Hier werden euch von Mo-Fr 14-20 Uhr alle Fragen rund um German Gaming United beantwortet.Solltet ihr allerdings kein Ts³ besitzen oder einfach nur ein wenig scheu sein dann schreibt uns eine mail.

Wir werden auch in Zukunft weiter an unseren Idealen festhalten und immer versuchen euren Aufenthalt bei bei uns zu etwas Besonderen zu machen.
Für unsere Member gilt ein Maximum an Freiwilligkeit.Jeder bestimmt für sich selbst, wie weit er sich engagiert und wieviel er einbringt.
Werde ein teil unserer Community und noch größer und bekannter zu werden. Melde dich noch heute bei uns im Forum an.

Allgemeine Daten über den German Gaming United:

TS3 Server-Adresse:5.230.232.129
Homepage:www.german-gaming-united.de
System ist Woltlab Burning Board 4
Über 200 Mitglieder Durchschnittliches Alter ist 22Jahre
Eintrittsalter ist 16 Jahre

Unsere Teams/Admins

Wir haben feste Strukturen, die im Vorfeld erarbeitet worden sind, und auf Erfahrungen unsererseits aus früheren Projekten und Teams basieren.Der Leader bzw.die Co-Leader können euch direkt helfen in vielen Bereichen oder euch entsprechend direkt die zuständige Person nennen.

Zu den sogenannten Heads verfügt das Projekt noch über eine Vielzahl von Administratoren, die sich dann um Sachen wie Userbetreuung, News und die Technik kümmern. Das gesamte Team arbeitet eng zusammen und versucht möglichst schnell und effizient auf Userwünsche einzugehen. Kurze und vor allem vielfältige Kommunikationswege (Handy, TS, Mail etc.)ermöglichen einen schnellen Support und auch eine schnelle Reaktion, wenn es dieser bedarf.

Was suchen wir?

Designer/Grafiker:

Du hast Lust deiner Leidenschaft einen Nutzen zu verleihen? Auch Grafiken sind überlebenswichtig für jedes Unternehmen!

Vorraussetzungen:

Du hast ein Grafikbearbeitungsprogramm mit ausreichend Features und kannst gut damit umgehen
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
Du bist bereit im Team zu arbeiten
Du hast ausreichend Zeit
Du besitzt Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset wenn möglich
Du bist volljährig
Du bist zuverlässig,kreativ und innovativ

Was Bieten Wir:

-Eine nette und professionelle Leitung
-Positive Bewertung
-Bannertausch
-Gruppenbeitritt

Da wir an einer langfristigen Partnerschaft Interessiert sind ist es möglich dein Copyright in den von dir für uns Angefertigten Grafiken,Logos,Banner,Header miteinzubinden.

Du kannst alles was für uns erstellt wird, auch für dein pers.Attelier(Showroom) verwenden zusätzlichen Zugriff auf Fotolia Bilder ist gewährt.

Kontaktmöglichkeiten

Homepage:http://www.german-gaming-united.de
TeamSpeak:5.230.232.129
Mail:[email protected]
Hier bei SB mit einer pn oder einem Beitrag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und Interessenten für unser Projekt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 15:19 von KoenigBube.

13.06.2014 15:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Designer - Grafiker gesucht

Wie gesagt ich werde mich morgen dann einmal bei Ihnen melden.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

13.06.2014 17:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.001 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge Matze2201 2 817 28.02.2021 16:02
Letzter Beitrag: ELARTED
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 933 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 937 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Bauteam sucht Grafiker/in für Logo, Banner etc. Jason2111 0 1.068 13.04.2020 21:37
Letzter Beitrag: Jason2111

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren