Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Xivity-Gaming Sucht Designer !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Xivity-Gaming Sucht Designer !

Über uns :
Langjähriges miteinander zocken, hat uns zu einer wie Wir sie selbst nennen Gamer-Gemeinschaft gemacht.Großen Wert wird bei uns auf ein angenehmes Miteinander, gute Stimmung und viel Spaß gelegt.
Xivity-Gaming.de dient als zentraler Treff für die Spieler, die eine Community suchen die mehrere Spiele mit sich führt und aktiv vertritt, seien es Ligen oder Events. Die vollständige Vorstellung findet ihr [Link: Registrierung erforderlich].

Zu den Aufgaben :
Wir bauen zurzeit ein Streamig-Netzwerk(Reichweite liegt bei 60+ Zuschauer) auf wo auch der Fokus des Designers liegen wird, zu den aufgaben gehören :
-Logos
-Stream-Overlays
-Description Bilder

Gegenleistungen:
-Geld


Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich uns gerne vorstellen möchtest, dann melde dich doch einfach hier im Thread oder schreib mir direkt eine Private Nachricht.

Mir freundlichen Grüßen
Lindtino

Ts: ts.xivity-gaming.de
Forum: xivity-gaming.de
Homepage: in arbeit


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 16:42 von lindtino.

14.06.2014 14:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xivity-Gaming Sucht Designer !

kannst mich ja mal in skype adden Wink




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

14.06.2014 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Xivity-Gaming Sucht Designer !

Guten Tag,

falls Sie noch auf der Suche sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2014 03:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.315 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.474 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Bodenstaendig sucht Designer! blackSpells 0 695 12.05.2021 18:15
Letzter Beitrag: blackSpells
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 885 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  SFD-Gaming sucht dich floSo 4 3.421 24.05.2020 19:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren