Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Gesucht] Name für Webvideoblog

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
[Gesucht] Name für Webvideoblog

Hallo SB-Community!
Eigentlich ist es nicht so mein Ding, hier im Forum nach einem Projektnamen zu suchen. Dennoch finde ich keinen richtigen und vor allem gut klingenden Namen für das Web-Projekt.

Projekt: Webvideoblog
Wichtig Name sollte was mit Webvideo zu tun haben / Kein ''Blog'' im Namen

Belohnung: 150 Punkte

Wichtig!!! Ihr sendet mir den Namen per PRIVATER NACHRICHT!

03.06.2014 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Gesucht] Name für Webvideoblog

Ich finde schon das hier zu wenig Input über dein Projekt gegeben wird. Wie soll ein passender Name gefunden werden, ohne dass du uns mehr darüber erzählst? Bitte bearbeite deine Anfrage doch noch einmal! Wink

Liebe Grüße, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

03.06.2014 22:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren