Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ressourcenverbrauch CSS/CSGO Server

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Ressourcenverbrauch CSS/CSGO Server

Hallo SB,

da Ich gerade plane mir einen (oder mehrere) Root-Server anzuschaffen und darauf Source Engine Server wie z.B. CSS, CSGO, Garrys Mod, etc. betreiben möchte, wollte Ich mal die Leute fragen, die volle Server haben, wie der Ressourcenverbrauch ist.

Also im Grunde genommen möchte Ich wissen wie viel CPU Leistung (%) und wie viel RAM (MB) ein voller 16/24/32 Slot Server benötigt. Des weiteren welche CPU im Server verbaut ist.

Gibt es auch starke Unterschiede zwischen der Standard Tickrate und einer "ESL konformen"?


Gruß
BF

28.04.2014 12:29
 

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ressourcenverbrauch CSS/CSGO Server

Es ist unterschiedlich was ein Server verbraucht ein voller 32 Slot kann schon mal 4GByte ziehen

Garrysmod braucht da mehr leistung da es mehr RAM zieht wenn so was wie ttt läuft oder sandbox

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2014 12:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ressourcenverbrauch CSS/CSGO Server

256MB bis 512MB (eher normal) oder 1GB, mehr habe ich bis jetzt nicht gesehen selbst bei 20 Spielern in TF2 waren es weniger als 1GB.

Zum thema Tickrate: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Die Standart einstellungen reichen egtl.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 12:50 von Neo.

28.04.2014 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CSGO Gameserver Check/Test Finn 5 1.808 26.05.2019 00:02
Letzter Beitrag: rZr
  Csgo server plugin crazy89112 1 1.480 31.01.2019 13:29
Letzter Beitrag: push
  Suche CsGo Competetive Rank Plugin Eisx3TeeLP 2 2.205 21.11.2017 16:16
Letzter Beitrag: Rusti-
  Csgo server funktioniert nicht mehr Eisx3TeeLP 10 3.479 29.06.2017 11:58
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP
  Csgo Server sm_plugins auschalten Eisx3TeeLP 2 1.712 24.05.2017 19:03
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren