Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logitech G19 Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Logitech G19 Problem

Liebes Forum,
Ich habe mal wieder ein Problem. Meine Logitech G19 Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Bildschirm blinkt und die Farbe kann ich auch nicht mehr verändern ..


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2014 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logitech G19 Problem

Hey hast du den Treiber schon mal deinstalliert und neu installiert? Hatte bei mir auch schon ähnliche Probleme aber dies hat dann immer geholfen.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

17.03.2014 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logitech G19 Problem

Danke für die wieder einmal mehr ausführliche Fehlerbeschreibung.

Ich habe es aber für Dich kurz gegooglet.. Es liegt am Kabel Dein Fehler... Hast Du noch garantie auf dem Ding -> Dann an Support wenden und austauschen lassen. Ohne Garantie kannst Du es evtl. Fixen wie in den folgenden Videos angegeben:

[Link: Registrierung erforderlich]

Was auch helfen kann, ist ein wenig auf den tasten F8 und F9 rumdrücken - Wird aber keine andaurende Lösung sein:

Anbei noch ein Paar Lösungen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

17.03.2014 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logitech G910 Farbenproblem Dream 4 3.611 30.12.2015 16:04
Letzter Beitrag: Dream
  Logitech G930 an PC und PS4 ELVANO.de 4 2.089 18.11.2015 21:51
Letzter Beitrag: Max Müller
  Logitech G510s Sound Problem HardwareNow 1 1.531 07.09.2015 18:36
Letzter Beitrag: push
  Logitech G-430 Th3LPfReak 2 1.320 01.09.2014 10:41
Letzter Beitrag: lindtino
  Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt FallenValue 3 2.370 16.08.2014 22:22
Letzter Beitrag: eXoRy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren