Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Hey SpoBo'ler, Ich hab ne Xbox360 in meinem Keller gefunden und wollte fragen wieviel € die Xbox noch wert ist. Das Produkt ist in einem sehr guten Zustand, nur hat er leider einen größeren Kratzer am Start-Button. Sonst ist alles Perfekt. ( + Xbox Headset )


MFG
Artiik


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

10.03.2014 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Also wir bräuchten für eine Einschätzung schon mehr Daten, Alter, Slim oder nicht und die HDD.

10.03.2014 15:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Fokalé schrieb:
Also wir bräuchten für eine Einschätzung schon mehr Daten, Alter, Slim oder nicht und die HDD.


- 2 Jahre
- Keine Slim
- 250GB HDD


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

10.03.2014 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Also ohne Spiele + Controller würde ich mal so ab 90€-120€ sagen, da die Xbox360 Slim schon im Angebot für 180€ anzutreffen ist.

10.03.2014 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Fokalé schrieb:
Also ohne Spiele + Controller würde ich mal so ab 90€-120€ sagen, da die Xbox360 Slim schon im Angebot für 180€ anzutreffen ist.


Okay, und mit Controller, Xbox Headset, Need for Speed The Run, Sims 3, und noch die Anschlusskabel? ca?


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

10.03.2014 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Darf ich das so verstehen das du die alte Xbox 360 Elite mit 250 GB hast sprich keine Slim?

Wenn das zu trifft bekommst du max. 40 - 50€ ( je nach Zustand ) denn die alte Elite war die erste Elite die auf den Markt gekommen ist.
Zu den kabeln und dem Headset sag ich nur das die beim Kauf der Konsole dabei waren ergo gehören diese mit zur Konsole.
Selbst der Kontroller gehört mit zur Konsole, denn ich denke nicht das einer eine Elite kauft wo kein Kontroller mit dabei ist.
Solltest du einen zweiten besitzen kannst du diesen extra verkaufen. dieser ist etwa 15€ wert je nach zustand.
Für Sims 3 und Need for Speed The Run bekommst du max je. 5€!

Sims 3 für die Xbox kam vor etwa 4 Jahren raus und das besagte Need for Speed vor etwa 3 Jahren!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 18:18 von Finn.

10.03.2014 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Finn schrieb:
Darf ich das so verstehen das du die alte Xbox 360 Elite mit 250 GB hast sprich keine Slim?

Wenn das zu trifft bekommst du max. 40 - 50€ ( je nach Zustand ) denn die alte Elite war die erste Elite die auf den Markt gekommen ist.
Zu den kabeln und dem Headset sag ich nur das die beim Kauf der Konsole dabei waren ergo gehören diese mit zur Konsole.
Selbst der Kontroller gehört mit zur Konsole, denn ich denke nicht das einer eine Elite kauft wo kein Kontroller mit dabei ist.
Solltest du einen zweiten besitzen kannst du diesen extra verkaufen. dieser ist etwa 15€ wert je nach zustand.
Für Sims 3 und Need for Speed The Run bekommst du max je. 5€!

Sims 3 für die Xbox kam vor etwa 4 Jahren raus und das besagte Need for Speed vor etwa 3 Jahren!


EDIT: Ok Slim, war blind tut mir leid /.-./.
Dachte die Slim wär nochmal eine andere.. :S


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 18:36 von Artiik.

10.03.2014 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Wieso schaust du nicht einfach für wieviel vergleichbare Geräte so im Internet weg gehen ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.03.2014 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wieviel eine Xbox 360 noch wert?

Bei der XBOX kommt es ganz auf die Generation an!

Die Xbox 360 gibt es bereits seit 2005 auf dem Markt über 7. Generationen hinweg.
[Link: Registrierung erforderlich]

Für die ersten vier Generationen würde ich nicht einmal mehr 30 € geben, da neuere Spiele auf der XBOX nicht möglich sind zu spielen und die Hardware Leistung zu gering ist.

Die "Jasper" Generation wäre mit 50 € einzuschätzen

"Trinity und Corona" wäre mit ca. 70 € realtistisch.

Es gibt bereits die "neueste" Generation als Gebrauchtware beim Händler für 80 €

Und da Du kein Händler bist geschweige wahrscheinlich keine Garantie auf diese gibst, hast Du noch einmal einen hohen Wertverlust.

Mit allen Zubehör würde ich + / - 80-90 € schätzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:38 von Leon.

10.03.2014 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Können Foren sich noch etablieren? Kniron 9 1.994 25.04.2016 00:21
Letzter Beitrag: Sandro
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.363 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
Wink Nur für kurze Zeit Apps im Wert von 70€ Gratis BitaceS 2 1.498 31.08.2015 14:38
Letzter Beitrag: Peter
  Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit noch rentabel? madmax555 17 3.247 09.10.2014 19:46
Letzter Beitrag: Kartoffelrudi
  Wie viel ist mein PC Wert? amaruu 11 2.665 28.01.2014 22:42
Letzter Beitrag: revolotion

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren