Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Hallo liebe Leser,
Ich sehe viele Clanpages und kriege manchmal das Gefühl das meine Homepage irgendwie kacke ist. Deshalb möchte ich euren Rat gerne und eure Meinung über die Homepage hören.
Was haltet ihr so von der Homepage?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Kommt mir bitte nicht mit"kacke."Wenn es euch nicht gefällt wäre es nett mir es zu begründen.

Seid ehrlich Smile
P.SBiggrinas Template ist nicht von mir selbst erstellt worden sondern gekauft worden.

Liebe Grüße
BerKO'


rinGaming - Fun Is Our Passion - since 2013
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2014 10:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Schaut doch recht gut aus Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

16.03.2014 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Ja gut das ist ja eher eine template Bewertung da außer dem Logo ja nichts anders ist!
Finde das Design farblich gut, vom Aufbau jedoch zu altmodisch für meinen Geschmack!

Die templates mit normalem Main Menü ohne besondere Unterschiede zu jeder anderer hp sind einfach nach 2 Sekunden drauf starren langweilig!

4/10 punkten

16.03.2014 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Was könnte man also verbessern lowi?

Edit:und da ist mehr anders als nur das Logo


rinGaming - Fun Is Our Passion - since 2013
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 11:01 von berko44.

16.03.2014 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Ist halt eine 0815-Clanpage wie sie jeder Clan hat, webSPELL mit einem etwas altbackenen Design und einer Struktur die mit anderen Clanpages identisch ist, zumindest was man hier im Forum so an Webseiten-Vorstellungen sieht. Ist ja nichts verwerfliches dran, aber wenn du was verbessern oder dich von anderen Seiten abheben willst, solltest du ein moderneres, ansprechenderes Design verwenden und dich im Zuge dessen von dem CMS lösen (was scheinbar nicht wirklich viele Anpassungsmöglichkeiten bietet, sonst sähen nicht alle Clanpages gleich aus) - meine Meinung. Das bedeutet aber Aufwand und Investition.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

16.03.2014 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Könntet ihr mir vielleicht einpaar Vorschläge geben, wie man die Struktur und das Design ändern könnte. Also einfach paar Vorschläge wie man etwas umstrukturieren /umdesignen sollte.
Liebe Grüße


rinGaming - Fun Is Our Passion - since 2013
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2014 11:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
Exclamation  RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Design finde ich als Free Template sehr gelungen Wink
Andere Frage, habt Ihr die Rechte am Logo? Bzw. am Adler oder was es genau ist Biggrin?

Denn dies gehört der Football Mannschaft Philadelphia Eagles. Weitere Infos [Link: Registrierung erforderlich] ... und hier [Link: Registrierung erforderlich]

Wollte es nur in den Raum legen, nicht das du bald Probleme bekommst von denen Smile Biggrin denn ich würde bei der Mannschaft keinen Besuch bekommen Biggrin Biggrin

peace


[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2014 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Lol,Tausend Dank
Ein Designer hat das damls für mich gemacht und ich hatte keine Ahnung davon. Ich werde jetzt ÜBERALL das ändern müssen -.- Aber trotzdem Danke


rinGaming - Fun Is Our Passion - since 2013
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2014 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Dann solltest du dir nen ANwalt nehmen und gegen den Designer vorgehen. Wink

16.03.2014 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: riN'Gaming stellt seine Homepage vor

Das ist ja die standart homepage die jeder clan hier hat nur anders fabrig geandert kann dir 3-4 Stück nennen.

aber das logo find ich cool...
homepage ansich ist 0815 aber für den anfang reicht es.


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

16.03.2014 12:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Embry-Hosting stellt ein Design vor! G4A Hosting 14 2.363 16.03.2014 19:27
Letzter Beitrag: Alex
Wink Shockwave-Gaming Homepage Check bL4cKii 14 2.359 17.11.2011 22:56
Letzter Beitrag: bL4cKii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren