Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[B] Coder bietet seine Dienste an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Coder bietet seine Dienste an

Guten Tag liebe SponsorBoard Community,

Ich bin Shark und 23 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Systemintegration Informatiker. Nebenbei möchte ich mich weiterbilden und biete daher meine Dienste für Code,Scripts,Webanpassung an.
In allen 3 Bereichen bin ich sehr gut und habe in der Berufsschule auch außer ordentliche Schulnoten 1-2. Ich bin aktuell dabei mir Java beizubringen was nicht schwer ist da ich komplett PhP schon kann , mir fehlt es nur noch an grafische Oberflächen zu programmieren und zu entwickeln für größere Apps wie Spiele oder Animationen. Doch in der Webseitenanpassung oder PhP Scripts kann ich schon alles oder bin ehrgeizig genug bis es funktioniert.

Meine Leistungen sind für jeden erhältlich
ich möchte gerne Referenzen sammeln und etwas Taschengeld verdienen Wink
Natürlich würde ich mich auch freuen über ein positives Feedback hier im Forum.

Ich schaue jeden Tag in den Account um Anfragen zu bearbeiten. Aber natürlich kann man mich auch schnell kontaktieren über meine [Mail: Registrierung erforderlich] . Da meine eigene Homepage noch im Aufbau ist und der Designer nicht nachkommt Biggrin:D.

Ich biete euch :

PhP Programmierung
Webanpassung
Java (Teilweise)
Forum Anpassung.

Gegenleistung :

Etwas Geld (Nur bei größeren Aufträgen nicht für Anpassung von Plugins!!)
Referenz
Feedback
Weiterempfehlen


Referenzen:
------------------------------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]

------------------------------------------------
Zitat von Gobi1,(Script für einen Namengenerator)
Also kann nur weiter Empfehlen er wahr super schnell und hat alle meine Wünsvhe erfüllt super Support und wenn ich noch mal was brauch werde ich mich bei im Melden!
Einfach Top danke!
LG Lukas
------------------------------------------------
Zitat von Fierlord,(Script für einen URL-Shorter)
der Auftrag wurde von Ihm super schnell erledigt.
Freundlichkeit und Support erste klasse.
Für weitere Aufträge werde ich Ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.
Nur zu empfehlen.
------------------------------------------------

Weiterhin bitte ich die Communtiy mir erstmal kleinere Aufträge mir anbieten damit ich mich beweisen kann !!

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen:

Shark22

Bearbeitet für Refernenzen Stand 31.12.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 18:55 von Shark22.

30.12.2014 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hättest du auch Interesse an einem Projekt voll mit zu Arbeiten?
Also nicht nur die Homepage fertig zu programmieren und das wars, sondern voll dabei zu sein ohne Zeit Begrenzung?


[Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2014 02:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hätte mehrere kleine Anpassung in Webspell. Also falls Interesse hast und Referenzen suchst,wär das glaub genau das Richtige. Kannst dich ja gern mal melden,falls es dir zusagt.

31.12.2014 04:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hallo,

Java teilweise? Da wird mein Interesse geweckt. Meld Dich mal bei uns via PM bitte solltest Du an einem bezahlten Auftrag Interesse haben.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014 10:25 von gamerzhost.

31.12.2014 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hallo Shark22,

ich hätte eine kleine Aufgabe. Ist wirklich nichts großes.
Leider kann ich momentan nicht viel Bieten auser einer Beurteilung und ein paar SB-Punkte.
Bei interesse kannst du mir ja eine PN schicken.

LG Fierlord


LG Fierlord / Dennis

31.12.2014 10:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hi,

kannst du auch Typo3 Extensions erstellen?

Lg eret12

31.12.2014 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Erstmal vielen Dank für alle Anfragen und Pm´s ich werde jeden persönlich schreiben und alle Anfragen bearbeiten Smile. Ich habe bei allen Intresse nur muss ich mir alle Aufträge genau anschauen aber ich bin sehr flexibel und schnell. Ich kann ihnen versichern das in 24 Stunden alle eine Nachricht von mir erhalten werden

Gruß Shark22

31.12.2014 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Also kann nur weiter Empfehlen er wahr super schnell und hat alle meine Wünsvhe erfüllt super Support und wenn ich noch mal was brauch werde ich mich bei im Melden!
Einfach Top danke!
LG Lukas

31.12.2014 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Immer wieder gerne.

Habe nun wieder Kapazitäten für weitere Projekte Scripts oder anderes Wink


Gruß Shark22

31.12.2014 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 31.12.2014 - 22:36 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete Dienste als Programmierer an timmboo19 1 1.424 06.11.2020 10:45
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 4 2.383 05.05.2019 12:11
Letzter Beitrag: Dj_Sammy
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 2 2.555 16.08.2018 22:03
Letzter Beitrag: Finn
  Grafiker bietet Dienstleistungen an InstyleBrands 24 5.060 28.03.2015 22:31
Letzter Beitrag: lindtino
  3D Gameartist / Animator / Devloper bietet hilfe an florenz1337 7 1.995 21.05.2013 11:11
Letzter Beitrag: Taurenlord

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren