Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Jemand der mir ein Wbb 4 Stil macht :/

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Jemand der mir ein Wbb 4 Stil macht :/

Moin leute für meine Community [Link: Registrierung erforderlich] suche ich einen der mir einen Stil macht Smile wäre auch gern bereit nen bissel was zu zahlen.
Und ja mir ist schon klar das es sich auf der Seite um ein Wbb 3.1 handelt das Wbb4 ist aufgesetzt aber halt noch nicht auf der Hauptdomain ^^ Smile

Würde mich über jemanden freuen


mfg
DooMRaptor

13.01.2014 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Jemand der mir ein Wbb 4 Stil macht :/

Gib's denn schon Grafiken, gewünschte Farben und ungefähre Anordnung der Menü's etc.?

Ich hätte wohl Interesse, da ich für WBB 3 schon Stile erstellt und angepasst habe. Zudem interessiert mich der Aufbau des ACP vom WBB 4, konnte es bisher noch nicht betrachten.

MfG
Splak


13.01.2014 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Jemand der mir ein Wbb 4 Stil macht :/

Ich habe grade mein erstes eigenes wBB4 layout fertiggestellt und würde auch deines dann übernehemen! Wenn alles passt!

[email protected] einfach ne mail mit wünschen und vorstellungen und preisliche schicken!

Layout und umsetzung würde ich übernehmen


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2014 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche jemanden der unser Forum fertig macht mediv 4 1.571 22.04.2018 19:15
Letzter Beitrag: mediv
  Grafiker Gesucht und jemand der mir beim teklap helfen kann torty 9 1.608 17.01.2015 14:15
Letzter Beitrag: push
  Ich suche jemand der uns seine Stimme leiht :) Doctor 0 1.132 29.08.2013 22:37
Letzter Beitrag: Doctor
  Suche jemand für teklab Marvinulrich1504 5 1.157 13.11.2012 15:48
Letzter Beitrag: MasterofPoker99
  Suche Jemand der Amx erfahrungen hat bereich 1.6 weServ.eu 1 1.098 25.06.2012 22:54
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren