Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fehler bei Wbb

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Fehler bei Wbb

Guten Tag, wenn ich einen Thread oder Beitrag Erstellen möchte, kommt die unten Angehängte Fehlermeldung. Trotzder Fehlermeldung wird der beitrage aber erstellt und ist im Forum sichtbar.

Würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen, da es schon nervt das nach jedem Beitrag o.a. diese Fehlermeldung kommt.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 17:57 von Typ9311.

10.01.2014 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fehler bei Wbb

Melde dich doch mal im Woltlab-Forum, da haben die Leute eher Ahnung von.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 18:02 von Schwester Wombat.

10.01.2014 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fehler bei Wbb

Im Woltlab-Forum hättest du definitv bessere Chancen.

Die .htaccess existiert aber und mod_rewriting ist verfügbar?

11.01.2014 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fehler bei Wbb

Hast du ein Suchmaschinenoptimierungsplugin am laufen?
Es kann sein, das du die Einstellungen im ACP noch vornehmen musst für die Suchmaschineneinstellungen.

Genaures kann man dir aber nur im Woltlab-Forum sagen bzw. du hast Glück und jemand hatten diesen Fehler schon vor dir.

MfG


11.01.2014 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Email Fehler turnic 4 2.029 10.02.2016 00:42
Letzter Beitrag: Sandro
  Plesk Update 11.05 auf 12.08 Fehler powerAG 0 1.980 29.04.2015 17:20
Letzter Beitrag: powerAG
  Fehler bei roundcube Typ9311 10 2.556 28.12.2013 02:16
Letzter Beitrag: Typ9311
  MyBB Komischer Fehler Linux-Scout.de 2 1.608 11.02.2013 15:37
Letzter Beitrag: GERIskillzZz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren