Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Seriösen Steam Key Shop mit API

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Seriösen Steam Key Shop mit API

Hallo Miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Seriösen Steamkey Shop betreiber (mit Eu Keys ohne VPN und vor allem keine Betrüger, sondern mit offizieller Lizenz) der eine API Anbindung hat und Provision zahlt.

Die API sollte mindestens folgende Informationen bieten

- Item vorhanden
- Item Url
- Preis

Über eine der Folgenden Wege (oder über Umwege aber zum Ziel führende) sollte diese Daten liefern:

- Steam App ID
- Titel (Namen der App) Suche

Anforderungen für die Einbindung meinerseits sollte wie bereits geschrieben eine Provision sein und natürlich auch ein anehmbarer Preis, der sich von dem offiziellen Steam Preis unterscheidet.

Kennt oder betreibt ihr da einen? Habe bisher nichts derartiges finden könnnen.

P.S: Wenn wer weis, wie man so einen Shop betreibt (Nicht das technische, sondern dass Vertragliche) sollte sich dieser bei mir melden. Die Entwicklung würde ich übernehmen (behaupte einfach mal sehr Erfahren zu sein). Ich besitze bereits folgende Domain: [Link: Registrierung erforderlich] Wäre bereit 50/50 zu machen, wenn das Projekt gestartet werden könnte.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 00:44 von GGSeSports.

14.03.2014 00:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Seriösen Steam Key Shop mit API

Hi,

Wieso schreibst du nicht Steak direkt an und frägst dort ob das möglich ist und wenn ja welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Ich denke dass du dort eine bessere Auskunft bekommen wirst als hier.


Lg eret12

14.03.2014 06:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Seriösen Steam Key Shop mit API

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Mir geht es ja akutell und primär um einen bereits bestehenden Shop.

Bezüglich dem evtl Vorhaben einen eigenen anzubieten hat dies mit Steam in keinerlei zu tun (außer dass diese den Publishern Keys zur Verfügung stellen).

Von dem her denke ich, dass man sich an die jeweiligen Publisher wenden muss. Hier suche ich entsprechendes Know How.

Aber nochmal:

Mir geht es der zeit nur um einen Anbieter mit Api. Wenn wer Know How (und nicht Vermutungen) hat , wie man so einen betreibt (und nur dann) würde mich dass auch interessieren, weil daraus ein neues Projekt entstehen könnte.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 11:29 von GGSeSports.

14.03.2014 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Seriösen Steam Key Shop mit API

Wir können dir unseren Premium Partner "Creative Games" nahe legen.

Key wird super schnell verschickt und ist sehr zuverlässig.

Zu erreichen sind die Jungs unter [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2014 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren