Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wild Gorillas Sucht Werbung :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wild Gorillas Sucht Werbung :)

Guten Abend

ich habe noch Werbefläche auf unseren Homepage die wir gern vergeben würden Der clan ist noch recht frisch keine ggl nur ich denke mit ein bissel Werbung macht die seite gleich ein ganz anders bild werbe Banner in der newsbox und unten an der Seite wir suchen auch noch partner clans in sachen bf4 und lol
[Link: Registrierung erforderlich]

10.03.2014 23:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

Also baut euch erstmal richtig auf weil es bringt niemanden was bei euch Werbung zu machen da ihr noch kaum Besucher habt

Aber trotzdem viel Erfolg euch noch

11.03.2014 06:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

Schönes Logo. Wer war der Designer? Würde mich sehr Interesieren!! Dankö Wink
Und wegen einer Partnerschafft würde ich mir noch Gedanken machen, vielleicht sehen/hören wir uns dann nochmal Wink


mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2014 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

Wie siehts aus mit GGL?

11.03.2014 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

@winterbacher, wie ich dass sehe möchtest du eine GGL dafür, dass du bei auf seiner Seite wirbst?
ÄHHH verkehrte Welt.(falls du es nicht weißt, positive Werbung ist generell gut)


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

11.03.2014 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

haha...
Nein, ich will wissen, ob, bzw. welche GGL er verlangt. Weil Werbung für lau gibts auch nicht oft

11.03.2014 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

ich möchte keine ggl ich mache es gern und damit unsere hp nicht so leer ist ^^

11.03.2014 22:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wild Gorillas Sucht Werbung :)

Wir hätten interesse melde dich mal per PN oder unter: [email protected]


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

01.04.2014 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Kostenlose Werbung CrimeZMedia 1 2.476 19.09.2015 15:31
Letzter Beitrag: Dmkk
  Biete Homepage für Werbung Clinten 4 2.356 09.02.2014 10:42
Letzter Beitrag: webcraft
  Welche Werbung ist die beste? Maurice-KoL 5 2.099 25.11.2012 11:06
Letzter Beitrag: goratix
  [S] Jemand der Geld für Werbung auf Youtube bezahlt Aaron2407 11 3.505 01.10.2012 15:32
Letzter Beitrag: prometheus
  Leaderboard Werbung KingKaSo 8 2.802 15.01.2012 12:17
Letzter Beitrag: .Ma3ter.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren