Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TWENTY E-SPORTS sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TWENTY E-SPORTS sucht Member

Hallo wir TWENTY E-SPORTS suchen wieder Member zum Neuaufbau in folgenden Bereichen :

-Call of Duty 4
-Call of Duty Modern Warfare 3
-Call of Duty Black Ops 2
-Call of Duty Ghosts
-League of Legends
-Counter-Strike: Source
-Counter-Strike: Global-Offensive
-Battlefield 3
-Battlefield 4

Alle Aufnahmekriterien findet ihr in unserer Clanmappe ab Seite 6:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bewerbungen bitte nur im Forum auf unserer Homepage:

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlich Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 21:47 von MADSTEVE.

14.09.2013 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TWENTY E-SPORTS sucht Member

Was ist mit euere Alten Domain Passiert?

15.09.2013 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TWENTY E-SPORTS sucht Member

Welche alte Domain?


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2013 10:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.09.2013 - 22:47 Uhr -

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TWENTY E-SPORTS sucht Member

Siberian TIGERs schrieb:
Welche alte Domain?


Z.B. Twenty-Esports.eu (und .de soweit ich weiß). Siehe dieses Thema hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Das weiß ich noch da ich damals irgendetwas gesponsert hatte (ich glaube einen COD4-Server). Nicht dass ich euch euren Neuanfang nicht gönne, aber irgendwie kommt das ziemlich häufig vor Wink - deshalb Julia's Frage nach dem Neuanfang.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

15.09.2013 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TWENTY E-SPORTS sucht Member

Ich würde an deiner Stelle die Mappe nochmal überarbeiten und die Rechtschreibfehler usw. korrigieren. Außerdem hört bzw. liest sich die Aufnahmebedingung "Originale Kopie" auch ein wenig komisch Wink


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 22:43 von Denden.

15.09.2013 22:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TWENTY E-SPORTS sucht Member

Danke für den Hinweis Denden, ich werde mich darum kümmern.

@Kalle

Früher war das Projekt ja ein Projekt in richtung proffessioneller Clan was es heute nicht mehr ist, da ich die Zeit dazu nicht mehr habe.
Deswegen wird das Projekt jetzt nur noch als Fun-Projekt aufgebaut.
Natürlich nehmen wir bestimmt ab und zu mal an einem Cup teil da spricht nichts dagegen aber wirklich proffessionell orientiert ist das Projekt nun nichtmehr.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 05:42 von MADSTEVE.

16.09.2013 05:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TWENTY E-SPORTS sucht Member

Haben nun Blue-Elph & Qpad-Germany als Partner!


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2013 07:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 935 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.050 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 970 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.045 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.348 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren