Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Image Server erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Image Server erstellen

Hallo

Wir von Space4Host suchen einen.

Wir suchen einen, wo sich mit Image Server aus kennt ( Teklab ) und uns einen erstellen kann genau so wie unser Teklab so einstellt das sich die Gameserver Updaten von uns



Da wir noch am Anfang von unserm Hosting steht, suchen wir einen, wo dies freiwillig machen würde oder für 1 Gameserver

Man kann sich auch Privat unterhalten noch mal genau über die Gegenleistungen.

Wer Interessen hat, kann sich bei mir bitte über PN melden.

Bitte keine Antworten schreiben, wo nicht mit diesem Thema zusammenhängen.


[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 19:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Image Server erstellen

Hallo

Ein eigener Imageserver bedarf schon einen gewissen Zeitaufwand. Allerdings ist er für einen ordentlichen Gameserverbetrieb natürlich extrem wichtig. Das Einpflegen der aktuellen Gameserverfiles, Plugins und Updates nimmt aber natürlich enorm viel Zeit in anspruch. Deswegen beschäftigen wir alleine einen Mitarbeiter nur mit dieser Aufgabe. Dieser kümmert sich kontinuierlich darum, das alle Daten auf dem Imageserver aktuell sind und pflegt neue Gameserverimages ein.

Je nach Aufwand können wir vielleicht weiterhelfen. Bei einem größeren Imageserver mit vielen eigenen Spieleimages die natürlich dann auch in das TekBase eingepflegt werden müssen, würden wir dann über eine Dienstleistung nachdenken.

Ansonsten einfach mal im TeLab Forum nachfragen, ob Dir dort Jemand weiterhelfen kann. Zumindest tummeln sich dort die TekLab Experten.

MfG Boedy


111222333

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 20:05 von GuildControl.

18.09.2013 19:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Image Server erstellen

-

18.09.2013 20:01
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann Krach-Bumm 0 1.093 10.03.2019 10:55
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Clan- & Communitypage erstellen xHolleRx 7 1.582 30.01.2016 16:12
Letzter Beitrag: Finn
  Intro erstellen für YouTube (gegen Bezahlung) Effection 1 1.504 26.10.2014 11:01
Letzter Beitrag: FinnGlinkMovies
  Youtube Video Guides erstellen mech 6 1.362 02.10.2014 21:56
Letzter Beitrag: mech
  [S] Unterstützung beim erstellen eines Gamesevers Hive 3 1.674 27.04.2014 23:23
Letzter Beitrag: STRUWA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren