Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Webdesign Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Webdesign Check

Hallo!

habe mal wieder ein neues Design entworfen und wollte euch Fragen wie ihr das so findet. Es wäre nett wenn ihr eine Bewertung von 1/10 abgeben könntet.

NEW::

Habe nun das Design verändert.

Webdesign:
http://q55.img-up.net/paid4dd26.png(!https)


Webdesign 2.0:
http://img-host.de/bild.php/42218,paid42KSBVT.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 15:20 von goratix.

10.09.2013 11:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webdesign Check

1/10

- Rundungen verpixel
- zu viele Farben
- der graue Hintergrund kommt nicht gut rüber, nim was helleres
- jeglicher Inhalt fehlt
- das was da ist, kommt ungeordnet rüber
- Abstände ebenfalls unpassen (Überschrift zu eng), Navipunkt nicht auf einer Linie
- versuche links und rechts mit allen Elementen auf einer vertikalen Linie abzuschließen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.09.2013 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webdesign Check

Aaron schrieb:
1/10

- Rundungen verpixel
- zu viele Farben
- der graue Hintergrund kommt nicht gut rüber, nim was helleres
- jeglicher Inhalt fehlt
- das was da ist, kommt ungeordnet rüber
- Abstände ebenfalls unpassen (Überschrift zu eng), Navipunkt nicht auf einer Linie
- versuche links und rechts mit allen Elementen auf einer vertikalen Linie abzuschließen


Uii!!!! Da hat aber jemand zu meckern. Ich versteh garnicht was du gegen das Design hast. Ich find es schön. Klar Es ist noch hier und da verpixelt aber es soll "Kritik" und kein Angriff sein.

10.09.2013 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webdesign Check

DJ_Drio schrieb:

Aaron schrieb:
1/10

- Rundungen verpixel
- zu viele Farben
- der graue Hintergrund kommt nicht gut rüber, nim was helleres
- jeglicher Inhalt fehlt
- das was da ist, kommt ungeordnet rüber
- Abstände ebenfalls unpassen (Überschrift zu eng), Navipunkt nicht auf einer Linie
- versuche links und rechts mit allen Elementen auf einer vertikalen Linie abzuschließen


Uii!!!! Da hat aber jemand zu meckern. Ich versteh garnicht was du gegen das Design hast. Ich find es schön. Klar Es ist noch hier und da verpixelt aber es soll "Kritik" und kein Angriff sein.


Wo war das ein Angriff. Es war eine Bewertung dabei und verbesserungs Vorschäge für Ihn. Zwar das ganze etwas Stumpf hingeschrieben aber naja so ist das halt wenn man eine Bewertung haben möchte. Jede Person bewertet anders daher ist dies einfach anzunehmen und nicht zu mekern =)

Meiner Meinung nach finde ich das Design an sich gut, bis auf kleine Punkte die noch mal überarbeitet aber diese hatte ja schon *Aaron* erwähnt.

5/10 Punkte


10.09.2013 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webdesign Check

Weiß einer wie man die Kanten verbessern kann?

10.09.2013 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webdesign Check

wenn du eine runde Auswahl hast, diese nicht einfach mit nem Verlauf oder ner Farbe füllen (dadurch wird das ganze so pixelig), sondern die Fülloptionen nutzen

auf dich, DJ_Drio, geh ich am besten einfach nicht weiter ein


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.09.2013 12:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webdesign Check

Ja, hatte einige Zeiten auch das Problem das ich das nicht hin bekommen habe. Aber dazu muss du die neu machen. Vlt. kennt da jemand anders ne andere Möglichkeit.

Wenn du eine Form erstellst darfst du Sie nicht sofort Raster, wie ich mir in deinem Fall das Vorstellen kann. Wenn du Sie gerastert hast sind das dann keine Vector Datein mehr. Somit wird dann auch von Photoshop gesagt wenn du Sie veränderst also sprich verkleinerst verlieren die Pixel für immer. Somit auch beim bearbeiten der Formen in einem Kreis oder ähnliche Form.

Wenn du diese Formen erstellst bearbeite Sie bis du wirklich denkst das es so gut ist und dann erst Raster. Da die Formen als Vector Datei in Photoshop erstellt werden, können die nach beliebig vergößert und verändert werden aber solange du den Ebenenstil nicht rasters.

Ich denke ich kann dir damit Helfen und hoffe das ich es so richtig erklärt habe. Ok da war Aaron schneller =)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 12:57 von fanboij.

10.09.2013 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webdesign Check

fanboij schrieb:
Ja, hatte einige Zeiten auch das Problem das ich das nicht hin bekommen habe. Aber dazu muss du die neu machen. Vlt. kennt da jemand anders ne andere Möglichkeit.

Wenn du eine Form erstellst darfst du Sie nicht sofort Raster, wie ich mir in deinem Fall das Vorstellen kann. Wenn du Sie gerastert hast sind das dann keine Vector Datein mehr. Somit wird dann auch von Photoshop gesagt wenn du Sie veränderst also sprich verkleinerst verlieren die Pixel für immer. Somit auch beim bearbeiten der Formen in einem Kreis oder ähnliche Form.

Wenn du diese Formen erstellst bearbeite Sie bis du wirklich denkst das es so gut ist und dann erst Raster. Da die Formen als Vector Datei in Photoshop erstellt werden, können die nach beliebig vergößert und verändert werden aber solange du den Ebenenstil nicht rasters.

Ich denke ich kann dir damit Helfen und hoffe das ich es so richtig erklärt habe. Ok da war Aaron schneller =)


Vielen dank für die Info es hat fnktioniert.

Da es mit den Verpixxelt sehr schlecht ausah, habe ich hier eine Version 2.0 erstellt. Es wäre nett wie ihr das auch Bewerten könntet und was euch am besten gefällt und was nicht. Danke.

10.09.2013 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.463 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Webdesign-Check Schwester Wombat 8 2.094 28.10.2015 07:06
Letzter Beitrag: daniel25
  Webdesign für Magazin-Testberichte- vitalizing-τέχνη 6 1.804 05.03.2015 20:25
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Meinung zum SALDO. Webdesign FoGraphic 8 1.870 29.12.2014 02:32
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Team WebDesign - Design Check CrimeZMedia 6 1.566 21.11.2014 07:20
Letzter Beitrag: Kuddel55

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren