Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Logocheck

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Logocheck

Hallo zusammen Smile

Habe noch einmal versucht ein Logo für meinen Blog zu entwerfen, da mir alte zu unproffessionell war. jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr das neue Logo findet Smile
Ich habe es in 1600x1600 px entworfen, damit es gut skaliert werden kann.

http://dennisdenk.de/dd-logo.jpg(!https)

Bitte eine Bewertung von 1-10 abgeben, versucht bitte auch eine Begründung was gut/schlecht ist und was ich besser machen könnte dazu zu schreiben Smile


Viele Grüße

Dennis

08.09.2013 23:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logocheck

Hallo,
ich finde es leider viel zu leer für so ein großes Logo. Für ein Favicon einer HP o.ä. würde ich es in ordnung finden, aber wenn es so groß bleiben soll, musst du, find ich, etwas mehr machen. Ansonsten finde ich es ganz gut, es ist schlicht, aber nicht schlecht, nur würde ich es um einiges kleiner machen.
Um was geht es denn in deinem Blog, hat das Logo direkt damit was zu tun?
5/10


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2013 01:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logocheck

Was soll das Logo darstellen? Die Form und Farbwahl sagt mir nicht gerade zu. Außerdem macht man Logos als Vektor, wegen der Skalierung...

09.09.2013 06:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Logocheck

Das Logo soll 2 ,,d"s darstellen, für meine Initialen
@Blaze keine Angst, das wird noch kleiner Wink ist nur eine rmeiner ersten Versuche

09.09.2013 09:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Logocheck

Simpsonatiker98 schrieb:
Das Logo soll 2 ,,d"s darstellen, für meine Initialen


Ich sehe nichtmal eins :'D


Muss mich aber anschließen, finde es auch nicht derart pralle, eher nach einem buntem Ying&Yang Fail wenn ich mal so direkt sein darf...

2/10

09.09.2013 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Logocheck

5/10 sehr Simpel der Kick fehlt.

11.09.2013 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Logocheck

Hi Dennis,

- das dreckige Grün verträgt sich nicht mit dem Blau
- Kontur weglassen (vor allem in dieser Farbe)
- zu heftiger Verlauf (wenn Verläufe, dann im selben Farbton)
- Logos die Skalierbar sein sollen bitte in einem Vektorprogramm anlegen
- deine Initialen sind nicht erkennbar

Gruß,

dee

17.09.2013 06:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Logocheck

Die Kreise werden bei Verkleinerung ziemlich dünn sein... Ansonsten würde ich andere Farben nehmen und die Form etwas ändern da diese garnicht aussagekräftig ist.


-
-
-

[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Logocheck

Find's ehrlich gesagt nicht gut, da die Farben sich beißen und mir das Ganze doch recht einfallslos vorkommt.

Würde die Farben nochmal überdenken, würde da mehr Richtung pastell gehen. Die Grundfarben sind okay.

Und wie Viper schon sagte, etwas unaussagekräftig das Ganze.

18.09.2013 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Logocheck

Also von mir bekommst du eine Bewertung von 2/10 kp was es darstellen soll.


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2013 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DeviantBirds Logocheck Kojote 3 1.413 01.05.2015 16:56
Letzter Beitrag: Sebastian29
  Logocheck für EYECON CS:S mady by XRAYZDESIGN xAMyy 7 1.445 13.08.2011 12:25
Letzter Beitrag: Emptyx
  1. LogoCheck yS-Webmedia 17 2.960 28.02.2011 17:30
Letzter Beitrag: yS-Webmedia
  Logocheck Robert 37 5.315 04.10.2010 20:23
Letzter Beitrag: Robert
  Logocheck SIN 5 1.482 16.09.2010 14:05
Letzter Beitrag: Piet

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren