Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekte kaufen bzw. verkaufen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Projekte kaufen bzw. verkaufen?

Hey,

bin derzeit auf der Suche nach einer Seite, wo Projekte, eSport Clan's o.Ä. zum An- oder Verkauf angeboten werden. Kennt ihr da was?

Gruß

28.10.2013 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen?

Hey,

was genau suchst du den?

Falls du etwas kaufen willst, gibt es hier im Board einige die ihre Clans verkaufen mit Design, Domain usw. usf.

Falls du allerdings verkaufen willst, musst du halt n Thread aufmachen mit allen nötigen Daten, Servern, Designs, Spieler usw. usf. die du besitzt.
Es gab/gibt (vllt immer noch) Personen hier im Board die mal Thread's offen hatten wo die alle möglichen Daten haben wollten um naher zu gucken es es sich lohnt ein Projekt/Clan zu kaufen.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 18:38 von FDGOD.

28.10.2013 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen?

Danke erstmal für deine AntwortSmile Wenn dann möchte ich etwas kaufen, die hier im Board habe ich schon gesehen, gibt es aber auch noch andere Portale bzw. Börsen wo so etwas angeboten wird?

28.10.2013 18:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen?

Wenn du bereit bist, Projekte zu kaufen, warum baust du Sie dir dann nicht selber auf? Im moment wären mir keine "erfolgreichen" Clans bekannt, die zum Verkauf stehen. Und diese halben 0815 Projekte würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen.

Schau dich um, vielleicht findest du ja ein gescheites Design, einen Server Sponsor und eventuell sogar gute Teams. (Denen du selbstverständlich etwas bieten muss.
Da ich selber aktiv in der E-Sport Scene vertreten bin, weiß ich was erfolgreiche Teams wollen:
- gutes Management!
- Fürsorge
- Server, Teamspeak
- ordentliche Internetpräsenz!

Wenn du wirklich Projekte kaufen möchtest, würde ich dies nicht im E-Sport bereich tun, sondern eher in den kommerziellen Bereich gehen. -> z.B. Hostingunternehmen.

Lg

28.10.2013 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen?

RoYality Gaming stand mal zum Verkauf.

28.10.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Projekte kaufen bzw. verkaufen?

FDGOD schrieb:
Falls du etwas kaufen willst, gibt es hier im Board einige die ihre Clans verkaufen mit Design, Domain usw. usf.


Wo denn, habe noch nichts ordentliches (Funtionierende Webseite mit Besucher, Mitgliederzahlen und Preisvorstellung) beobachten können? :\

29.10.2013 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Minecraft Kaufen generalbean10 7 1.615 09.02.2013 15:08
Letzter Beitrag: GERIskillzZz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren