Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Minecraft-Server Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 37
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Minecraft-Server Team

Hallo,
ich suche für meinen Community Minecraft Server noch ein paar Helfer die mir unter die Arme greifen können.
Dieser Server wird hauptsächlich für Minecraft Kurzfilme verwendet,durch den großen Anlauf bekommen wir täglich neue Besucher.

Kurze Daten zum Server :

30 Slots - Premium only - 1.6.2 Version
Survival Server mit etwas Freebuild,PvP & einzigartigen Orten
Besucher größtenteils International vertreten (UK/USA)
Den Server gibt es seit 2 Jahren


Folgendes wird gesucht :

1x Moderator - Guard

Aufgaben:
User freischalten
Neulingen helfen
Probleme lösen
Streit schlichten
Grundstücke zuteilen etc.

Voraussetzungen:
Erfahrungen mit Permissions,WorldEdit,WorldGuard,CoreProtect,Citizens
Gute Englischkenntnisse
Minecraft Premium
Zeit und Geduld
Teamspeak 3 sowie funktionstüchtiges Mikro

2x Bürgermeister - Major

Aufgaben:
User freischalten
Grundstücke zuteilen
Stadt verwalten und aufbauen

Voraussetzungen:
Erfahrungen mit WorldGuard
Minecraft Premium
Gute Englischkenntnisse
Zeit zum bauen,verwalten


Bewerben kann man sich nur per PN.


Hier noch ein etwas älteres Video in dem der Server vorgestellt wird :



MfG ReptileGTx


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 16:50 von ReptileGTx.

11.07.2013 01:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Minecraft Team

Hallo,
Ich (15 Jahre) und mein Freund (14 Jahre) sind beide an einem Job als Bürgermeister / Major interessiert. Wir haben beide gut Baukenntnisse und ich kann recht gut Videos schneiden (YouTube Werbung etc.). Bei Interesse können sie sich bei uns über Skype (Anti0810, kai.kp) oder hier im Forum melden.
mfg
das GuhuuTeam

11.07.2013 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Minecraft Team

Guhuu schrieb:
Hallo,
Ich (15 Jahre) und mein Freund (14 Jahre) sind beide an einem Job als Bürgermeister / Major interessiert. Wir haben beide gut Baukenntnisse und ich kann recht gut Videos schneiden (YouTube Werbung etc.). Bei Interesse können sie sich bei uns über Skype (Anti0810, kai.kp) oder hier im Forum melden.
mfg
das GuhuuTeam


Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Da kann ich ja mit 12 'ne bessere Bewerbung abliefern...

- Bewerbung zu klein
- Keine Referenzen Verlinkt (Fürs Schneiden und fürs Bauen)


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 13:38 von Artiik.

11.07.2013 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.07.2013 - 17:21 Uhr -
- # PUSH # - 27.07.2013 - 08:47 Uhr -
- # PUSH # - 26.08.2013 - 23:03 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.407 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.751 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.402 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  RP the Ark - Server-Team gesucht krayNNN 2 1.404 11.11.2017 10:22
Letzter Beitrag: krayNNN
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 1.654 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren